MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Mit den beiden Modellen 24GE 2QE und AG270 2QC bietet MSI zwei neue Modelle für seine All-In-One Gaming-PCs und setzt bei beiden Geräten auf die Nvidia-Geforce-Karten. Beide Modelle sollen noch im Laufe des Aprils erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Wow bis zu 2500€ für einen Laptop ohne Tastatur. Der Witz ist, der Müll wird reißenden Absatz bei Mediablöd und Co. finden...
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Ein all in One zu dem Preis sollte bei NVidia Grafik unbedingt auch GSync an Bord haben!
Gerade bei so einer Gerätekategorie, wo die Hardware nicht mehr ausgetauscht wird bietet sich das doch an.
Mit GSync wäre der günstigere schon ganz interessant...
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Stimmt....für das Geld kann ich mir auch einen richtig guten Laptop kaufen. Einen Vorteil sehe ich hier bei diesen All in Ones nicht, eher das Gegenteil :schief:.
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Ich bau lieber selber meinen PC zusammen,vorallem wenn das in dieser Preisregion liegt.
Was mich persönlich interessiert ist das auf Bild 5 die Tastatur,weiß jemand um was für ein Model es sich handelt bzw. wo man das bekommt?
Den auf der Herstellerwebseite werden Standard-Tastaturen gezeigt zu diesem System und nicht wie im Bild 5.

grüße Brex
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Was mich persönlich interessiert ist das auf Bild 5 die Tastatur,weiß jemand um was für ein Model es sich handelt bzw. wo man das bekommt?
Den auf der Herstellerwebseite werden Standard-Tastaturen gezeigt zu diesem System und nicht wie im Bild 5.

Das dürfte diese Tastatur sein:
MSI Global Interceptor DS4100 GAMING Keyboard

Dürfte aber hierzulande kaum Verfügbar sein, eventuell als Import.
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Warum haben mobile GPUs eig so viel Grafikspeicher, obwohl sie eig schwächer als das jweilige Desktopmodell sind??
 
AW: MSI: Neue All-in-One PCs für Gamer und Multimedia-Fans

Hi Schnabulator1337,
die ganzen mobilen GPUs haben extra so viel Grafikspeicher, damit der uninformierte Mediamarktkunde denkt: Man ist die Kiste geil, die hat ja soviel Speicher - die muss brutal schnell sein. Obwohl jeder hier im Forum eigentlich weiß, der Grafikchip hat die Power und nicht der Speicher- es sind Äpfel und Birnen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück