Starcraft 2: Legacy of the Void - geschlossene Beta gestartet, Ausweitung geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Legacy of the Void - geschlossene Beta gestartet, Ausweitung geplant

Starcraft 2: Legacy of the Void befindet sich seit kurzem in einer geschlossenen Beta. Zunächst haben nur von Blizzard ausgewählte Spieler Zugang. Im weiteren Verlauf der Beta soll die Anzahl der Spieler jedoch erhöht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Legacy of the Void - geschlossene Beta gestartet, Ausweitung geplant
 
Yeah, Starcraft, freue mich schon jetzt auf den Release, obwohl ich im MP ne absolute Null bin. Die Änderungen klingen aber trotzdem ganz schön allgemein und umfangreich, da werden ein Haufen Starcraft Tutorials, Buildorders und etablierte Strategien wohl nutzlos. Ich werde natürlich auf gleichem Niveau (schlecht) bleiben :D
 
Zurück