The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

In einem Interview haben der Senior Game Designer Damien Monnier und der Localization Manager Alexandre Boiret angedeutet, dass es in The Witcher 3: Wild Hunt auch vorbereitete, epische Szenen geben wird. Worum es sich genau handelt, wollten sie allerdings nicht verraten. Bisher sei auch nur ein Bruchteil dessen bekannt, was das Spiel alles biete.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Ich verstehe worauf er hinaus will, aber abseits von Marketing und Gepushe: Es ist einfach nicht realistisch, denn irgendeiner hat es programmiert und (hoffentlich) auch in den verschiedensten Szenarien getestet - welche Texturen dabei an der Wand kleben, spielt doch gar keine Rolle ;)
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Also langsam reichts doch mal mit den Clickbait Artikeln zu Witcher 3, oder nicht?
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Find ich auch ... das einzige was interesant und unerfreulich wäre, eine weitere Verschiebung, von den Witcher 3 News hat man langsam genug, da sie über das Spiel an sich ja auch nichts mehr Aussagen.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

GTA 5, bei dem ist es ja genau so schlimm, vor allem weils schon fast 2 Jahre dauert und immer wieder News zu einem einzigen Bild gepostet werden.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Nur um diesen Kommentar abzugeben, ist doch klar.

Dieses sinnlose PR-Gehype von TW3 geht mir einfach nur noch auf die Nüsse, sorry...

geht mir ganz genau so. zumindest hier auf pcgh hatte ich noch nicht das gefühl, dass ein spiel jemals so gehypet wurde. ein wunder, dass nicht eine news über jeden schiss den ein entwickler macht hat gemacht wird.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

geht mir ganz genau so. zumindest hier auf pcgh hatte ich noch nicht das gefühl, dass ein spiel jemals so gehypet wurde. ein wunder, dass nicht eine news über jeden schiss den ein entwickler macht hat gemacht wird.

"News" zu GTA 5 heute: 3
"News" zu TW3 heute: 1

GTA5 wird immer noch 10 mal mehr gehypt als The Witcher 3 und du störst dich an den News zu TW3? Mal sehn ob du bei GTA5 auch solche Kommentare abgibst.
Dragon Age Inquisition wurde übrigens genau so sehr gehypt.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Finde es immer wieder witzig zu sehen, das viele Leute wohl schon so abhängig von bestimmten Newsseiten sind, das sie jede News anklicken MÜSSEN! Bin ich froh, das ich mir noch immer meine Artikel mit meinem freien Willen aussuche und Nachrichten, die mich ärgern oder nachträglich als doch nicht so interessant herausstellen schliessen kann. Manche Leute haben es schon schwer und dann MÜSSEN sie noch alles kommentieren, als ob zum lesen gezwungen zu werden nicht schon Strafe genug ist... arme Schweine, ihr habt mein ehrliches Mitgefühl. :lol:Vielleicht solltet ihr euch mal eine richtige Beschäftigung suchen anstatt unter alle möglichen News ständig zu posten das sie euch nicht interessieren, mir persönlich würde es dann z.B. einfacher fallen nützliche Beiträge zu identifizieren. :P

Zu "The Witcher 3": Ich bin gespannt und jede News die ich dazu lese macht es nurnoch spannender für mich. Ich warte im Moment auf GTA5, da dieses als nächstes erscheinen wird und hoffe das ich mich bis zum Release von "Hexer Gerald dem 3." einigermaßen satt gespielt haben werde. :ugly: Vorbestellt sind jedenfalls beide Titel - habe keinen Zweifel daran, das beide Spiele sich auf lange Zeit als gute Investition erweisen werden. (Zwei Titel, welche auch lange Zeit recht Preisstabil sein werden bei mind. 30€ während Steamsales und bei Key-sellern etc. schätze ich) Normal bestelle ich kaum Software vor aber hier, in diesem speziellen Fall hat es mich gleich zweimal erwischt in kurzer Zeit. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht. :daumen:
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Ich geh mich dann mal wieder beim Bäcker beschweren. Der hat da jeden Tag SO VIELE SEMMELN rumliegen, unglaublich.
Obwohl ich die überhaupt nicht mag, muss ich sie jedes Mal ansehen wenn ich auf der Suche nach meiner heißgeliebten Apfeltasche bin.
Der Bäcker sagt dann zu meiner Schimpferei immer, ich soll doch einfach nicht hinsehen. Ist ja schon ein wenig schwer bei so vielen Semmeln.
Die Einen mögen eben Semmeln... die anderen Apfeltaschen...
:ugly::wall::hmm::heul:
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

"News" zu GTA 5 heute: 3
"News" zu TW3 heute: 1

GTA5 wird immer noch 10 mal mehr gehypt als The Witcher 3 und du störst dich an den News zu TW3? Mal sehn ob du bei GTA5 auch solche Kommentare abgibst.
Dragon Age Inquisition wurde übrigens genau so sehr gehypt.

GTA V erscheint aber auch einen Monat vor Witcher 3 und von Witcher 3 gibt es gefühlt seit Wochen schon mindestens eine "Newsmeldung" am Tag... ;)

Und ja, es stört mich auch bei GTA V und es hat mich auch bei DA:I gestört.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Wartet mal die Woche ab wo die Spiele Released werden ;) Ich zitiere mich mal aus einem GT5 News Thread:

So wird es mit TW3 auch sein. Gibt ja sonst nichts weltbewegendes im EDV Business. An neue Grafikkarten oder Prozessoren kann ich mich nicht entsinnen. PS4 und XBO werden auch nicht abgelöst. Neue nie dagewesene Spieletitel auch Fehlanzeige. In Apples Gefilde tut sich auch nichts noch nie dagewesenes, was die Welt mal wieder verändern soll. Also rupft man auseinander was man hat. GTA5 für den PC, TW3, Oculus Rift VR-Brille, ... ,ehr fällt mir spontan auch nichts mehr ein.
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Wartet mal die Woche ab wo die Spiele Released werden ;) Ich zitiere mich mal aus einem GT5 News Thread:

So wird es mit TW3 auch sein. Gibt ja sonst nichts weltbewegendes im EDV Business. An neue Grafikkarten oder Prozessoren kann ich mich nicht entsinnen. PS4 und XBO werden auch nicht abgelöst. Neue nie dagewesene Spieletitel auch Fehlanzeige. In Apples Gefilde tut sich auch nichts noch nie dagewesenes, was die Welt mal wieder verändern soll. Also rupft man auseinander was man hat. GTA5 für den PC, TW3, Oculus Rift VR-Brille, ... ,ehr fällt mir spontan auch nichts mehr ein.

Genau, gibt ja auch garnichts worüber man berichten könnte das nichts mit völliger Banalität zu tun hat.
Komisch nur das die letzten Tage so einige News auf Golem und heise erschienen sind welche auch durchaus für Gamer interessant sind, von denen man aber hier irgendwie nichts zu lesen bekommen hat. :schief:

Aber wozu auch wenn man in Spiel X über fest vorgegebene Presets eine News verfassen kann, oder das irgend ein Pixel in Spiel Y nicht so aussieht wie erwartet... :lol:

Ehrlich, PCGH wegen ordentlichen News zu lesen kann man sich leider sehr oft sparen, weil das fast so ist als wolle man wegen ernsthaften Inhalten Bildzeitung lesen. :ugly:
Ich persöhnlich finde diesen Umstand sehr traurig, da die Tests zu Hardware hier ja wirklich gut sind, beim Rest allerdings...
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Genau, gibt ja auch garnichts worüber man berichten könnte das nichts mit völliger Banalität zu tun hat.
Komisch nur das die letzten Tage so einige News auf Golem und heise erschienen sind welche auch durchaus für Gamer interessant sind, von denen man aber hier irgendwie nichts zu lesen bekommen hat. :schief:

Die "greift" PCGH natürlich erst nächste Woche auf. PCGH ist da ja gerne hinterher. Wie Sky Kanal 2 - 3 wo alles ne halbe Stunde ... oder wars eine Stunde, auf Kanal 2, und 24h auf Kanal 3, versetzt läuft. :ugly: :D
 
AW: The Witcher 3 soll "epische Szenen" haben, selbst Mitarbeiter entdecken immer wieder Neues

Den guten Trailer auf der Gamescom vorletztes Jahr über The Witcher 3 werde ich bis heute nicht vergessen. :D

Super
 
Zurück