Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Auch im April 2015 wird Sony wieder eine Reihe von Spielen kostenlos für Mitglieder von Playstation Plus anbieten. Welche Titel das im kommenden Monat sein werden, will Sony aber erst nächste Woche verraten. Angeblich ist aber Dishonored: Die Maske des Zorns für die Playstation 3 dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Ja so wie jeden Monat, nichts neues.
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Der aktuelle Monat hat mich ganz schön enttäuscht. Hoffe es wird was tolles geben!
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Hm, also Begeisterung sieht anders aus. Aber vielleicht ist ja der ein oder andere Indie-Titel was...
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Diesmal ist für alle 3 Konsolen nix dabei ausser evtl Killzone für die Vita..... Da kann ich ja froh sein das mich mein PS+ nix gekostet hat
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Ich hatte Dishonored noch nicht gespielt, also zumindest etwas.
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Bei der PS4 gibts eh nicht soviele Spiele, da kann man sicher auf 2016 warten bis die mit guten Titeln um die Ecke kommen :)
First Light hab ich leider verpasst^^
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Behält man die Titel, welche man zur Bibliothek hinzugefügt hat, eigentlich für immer? Also auch nach Ablauf der Plus-Mitgliedschaft wenn man diese wieder aktiviert?
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Behält man die Titel, welche man zur Bibliothek hinzugefügt hat, eigentlich für immer? Also auch nach Ablauf der Plus-Mitgliedschaft wenn man diese wieder aktiviert?

Jojo datt :) Die behälste für immer...Deshalb immer schön via PC in den PSN-Store und immer schön die PS3-PS4-Vita spiele mit herunterladen.....Fallsde dir mal ne Konsole nachkaufst , haste dann gleich 200 Spiele... Oder Teilst dir halt 1 Abo mit nem Kollege (Er ACC auf PS3 und du auf PS4)

Mit 1 ACC kannste 1x PS4 + 2x PS3 + 1xPSP/Vita +1x PS TV betreiben
 
AW: Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Jojo datt :) Die behälste für immer...Deshalb immer schön via PC in den PSN-Store und immer schön die PS3-PS4-Vita spiele mit herunterladen.....Fallsde dir mal ne Konsole nachkaufst , haste dann gleich 200 Spiele... Oder Teilst dir halt 1 Abo mit nem Kollege (Er ACC auf PS3 und du auf PS4)

Mit 1 ACC kannste 1x PS4 + 2x PS3 + 1xPSP/Vita +1x PS TV betreiben
Ah cool. Danke. :)
 
Zurück