Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Es gibt einen Release-Termin für den Reveal-Trailer von Star Wars Battlefront. Der wird im Rahmen der Star Wars Celebration gezeigt und soll angeblich auch Spielszenen enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer
 
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Freu mich mega auf das Spiel :) Verkackt es nicht EA!
(Die Hoffnung stirb zuletzt....)
 
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Freu mich wie verrückt auf Battlefront!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Bei dem "straffen" Zeitplan dürfte der Day-One-, -Two-, -Three-, -Four-Patch (etc.) ziemlich umfangreich ausfallen. Ich glaube ja an das Gute und an Wunder. Aber an Punktlandungen im Spiel-Business glaube ich schon lange nicht mehr.

Meine vorsichtige Prognose: Es kommt zwar im November, ist aber wegen extremer Bugginess und zu wenig Serverkapazität zum Dowload der Day-X-Y-Z-Patches und des großen Spieleransturms auf die Server erst zum Filmstart wirklich spielbar - und mit spielbar meine ich so spielbar, dass man eine Partie auch wirklich genießen kann...

So, und jetzt steinigt mich Ketzer ;-)
 
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Freu mich mega auf das Spiel :) Verkackt es nicht EA!
(Die Hoffnung stirb zuletzt....)

Ja, die Hoffnung stirb zuletzt - sie hängt ja immerhin noch an einem seidenen "Es-ist-EA"-Faden über einer offenen Gruber voller "Fixer-Termin"-Krokodile... wird schon schief gehen :devil:

Also, ganz ehrlich: FALLS es EA mal ausnahmsweise nicht verhaut, gönn ich mir wirklich den Spaß, und schick denen `ne Schachtel Merci. Aber ich erwarte durchaus, dass ich die schon wieder alleine essen muss :(

... - und mit spielbar meine ich so spielbar, dass man eine Partie auch wirklich genießen kann...

So, und jetzt steinigt mich Ketzer ;-)

*Stein werf* das wird vor Weihnachten 2016 nicht genießbar werden ;)
 
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

ja geil, das macht Lust auf viel mehr! :D
 
AW: Star Wars Battlefront: EA nennt Termin für Reveal-Trailer

Das Spiel hat doch jetzt schon verkackt!

Weil Star Wars drauf steht wird es weggehen wie warme Semmeln auch wenn es verbuggt und unbalanced ist bist zum geht nicht mehr!

Das Spiel muss diese Jahr aus weil es begleitend zu Episode 7 ist und eine Beta wird es sicherlich im Vorfeld nicht geben...das wird wie BF 3/4/H buggy/unbalanced Multiplayer und ein schlechter Singleplayer...
 
Zurück