Whatsapp: Telefoniefunktion nun für Android verfügbar

AW: Whatsapp: Telefoniefunktion nun für Android verfügbar

Na doch noch geantwortet, und auch noch mit so vielen Zitaten alles auseinander nehmen;).
Wie kleinlich aber wenn man eben immer das letzte Wort und seinen Senf dazu geben muss...
und sich dann selber wieder spricht:D

Keine Mobil Flat haben und selber Prepaid Sim benutzen:lol:
Aber mach dich selber nur lächerlich:P

Die Netzclub Sim ist nix anderes als eine Prepaid Sim
mit kostenlosen 100Mb Datenvolumen und das reicht für die meisten kleineren Apps
völlig aus.

Komisch ich werde immer noch nicht mit Werbung zugemüllt!!!!

Privatsphäre... an den Osterhasen und Weihnachtsmann glaubst du auch noch köstlich:lol:
Und Suchmachinen benutzt du wohl auch nicht, von dir gibt es im Internet schon längst ein Profil:P


Aber ich merke schon kostenlos, WA und werbefinanziert scheint für dich ein rotes Tuch zu sein, also immer
schön einen großen Bogen drum machen, ist alles BÖSE:devil:. Mein Junge:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Whatsapp: Telefoniefunktion nun für Android verfügbar

Bin schon so mit WhatsApp zufrieden.

Ein auf ich Skype mit meinen Kontakten! :hmm:
 
AW: Whatsapp: Telefoniefunktion nun für Android verfügbar

Kann man den Scheiss auch ausschalten :confused:
 
Zurück