Apple iPhone 7 laut Analysten weiterhin mit LCD statt OLED-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7 laut Analysten weiterhin mit LCD statt OLED-Display

Analysten von J.P. Morgan sind überzeugt, dass Apple auch beim iPhone 7 noch auf LCDs statt OLED-Displays setzt. Darauf deute eine Kooperation mit Japan Display hin, die bis zu 100 Millionen LCDs pro Jahr für die US-Amerikaner fertigen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7 laut Analysten weiterhin mit LCD statt OLED-Display
 
Das ist ja weitestgehend eine Geschmackssache, auf welchen Panel-Typ man da setzt. Manch einer bevorzugt LC-Displays. Ich persönlich würde nie wieder ein Handy mit LCD kaufen, seit ich mein erstes OLED-Display hatte. Vor allem der tolle Schwarzwert überzeugt mich (bei OLED ist eine schwarze Fläche wirklich schwarz, selbst in dunkler Nacht, da kommt kein Restlicht durch wie bei LCD von der Hintergrundbeleuchtung). Dadurch hat man einen hervorragenden Kontrast.

Aber da ich mir eh kein iPhone kaufen würde/werde, ist das für mich persönlich jetzt auch nicht so relevant :)
 
So in 5 Jahren werden sie es auch verwenden und es als Innovation verkaufen..

Kaufen sie jetzt das iPhone 9 mit Retina AMOLED Display :ugly:
 
I-Phone 11 mit Display aus Götterspeise.
jeder wird so seine Vorlieben haben, mir ist einfach egal was dort verbaut ist. Hauptsache gut ablesbar und unempfindlich gegenüber starken Temperaturschwankungen.
 
Werde wahrscheinlich sowieso erst bei dem nachkommenden Modell wieder dabei sein.
 
Das doch wie bei der Größe... erst behauptet Apple keiner braucht große Handys... dann auf einmal isses die inovation bei denen ;D Was für ein Saftladen.
 
Ach kommt schon wieder eins?

Na wurde ja auch langsam mal zeit.
Muss ich aber mal schauen dass ich mein 4 5 und 6 schnell los bekomme :-D

Oh man ey
 
Zurück