Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

Wenige Wochen nach dem Release ist Cities Skylines bei Spielern in aller Munde - begeisterte Entwickler veröffentlichen derzeit laufend neue Modifikationen für Cities Skylines. In einem neuen Video präsentieren wir Ihnen weitere Mods, die unter anderem das Verkehrsmanagement verbessern, Naturkatastrophen integrieren und die Grafik verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr
 
AW: Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

yay^^

Den Trafic Light habe ich mir gleich rausgesucht, den Tera Form Auch und Lane Changer werde ich nun im Auge behalten:daumen:
 
AW: Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

Ich meide Mods noch, da ich das ein oder andere Achievement noch beim "normal spielen" mitnehmen möchte :).
Ich hoffe aber, dass die Entwickler insbesondere Mods die das Verkehrsmanagement verbessern im Auge behalten und evtl. in einem Patch mit aufnehmen, so wie es bei den Richtungen der Einbahnstraßen z.B. der Fall war.

Denn das Verkehrsmanagement ist mein Hauptkritikpunkt an Skylines. Vor allem die nicht direkt steuerbaren Ampelkreuzungen etc gehen mir gehörig auf die Nerven (oder ich kapiere nur nicht wann eine Kreuzung Ampeln erhält und wann nicht, auch gut möglich).
Meine erste Stadt (erste im Sinne von: Spiel installiert -> losgelegt -> kein Plan von garnix gehabt -> Chaos :) ) erzeugt sehr lustig anzusehende traffic jams. Und zwar quasi global auf 99% der Straßen :D.

Es stapeln sich da teilweise schon die Leichen in den Hütten weil der Abholdienst nicht durchkommt *hrhr*.
 
AW: Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

Die Mods werden langsam echt überragend gut :daumen: Ich liebe das Game :D
Hätte ich aktuell mehr Zeit würde ich auch mal mit Modden anfangen, die API ist echt gut gemacht.
 
AW: Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr

Was mich echt ärgert ist die Tatsache das selbst eine Sechsspurige Einbahnstraße, die nur nach links und recht abbiegt(T-Kreuzung), nur Einspurig genutzt wird. Es staut sich egal wie du es machst. Das Spiel ist so eine wucht. Aber da bekomme ich Mottenfrass im Fell...
 
Zurück