Star Wars: Battlefront - erste Spielszenen im Behind the Scenes-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - erste Spielszenen im Behind the Scenes-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - erste Spielszenen im Behind the Scenes-Video
 
Wenn Dice nach Battlefield 3 und 4, Battlefront auch noch versaut fahr ich extra rauf nach Schweden nur um sie persönlich umzulegen!
 
Spielszenen würde ich das nicht unbedingt nennen. Es steht ja dran das es in-engine render sind und mehr nicht. Ich kann auch in der Cryengine was rendern lassen was dann toll ausschaut aber so auf keinem PC laufen wird. Bei allen Sachen die scheinbar irgendwie schon in echtzeit gerendert wurden stand immer conceptual prototype bei. Was da zwischendurch gezeigt wurde sah sehr gut und vielleicht zu gut. Es wird schon irgendwelche Gründe geben warum die gerade bei den Szenen early in-engine render geschrieben haben anstatt conceptual prototype.

Ansonsten mal gucken wie es wird und was für Infos wir nächstes Jahr dann bekommen. Auch bin ich mal gespannt ob EA jetzt wirklich mehr auf die Wünsche und das Feedback der Spieler eingeht wie sie in der Pressekonferenz gesagt haben.
 
Es sieht gut aus, und könnte es auch werden wenn EA den Entwicklern genug Zeit gibt, was sie aber nicht tun werden, denn sie wollen so schnell wie möglich absahnen. Da die Frostbite verwendet wird wird auch der Netcode schlecht sein und viel kaputt machen. Aber naja..
 
:hail: Auf DAS Spiel freue ich mich wahnsinnig. Ich hoffe sowohl Grafik als auch Gameplay passen dann zum Release.:daumen:

Außerdem habe ich grad das akute Verlangen, die alten Filme zum x-en Mal durchzugucken :ugly:
 
Junge junge.... Warum wird hier das video gezeigt was scheinbar jemand mit seinem handy gefilmt hat, wenn es das ganze auch in 1080p und gutem sound offiziell auf youtube gibt? :ugly:
 
Es sieht gut aus, und könnte es auch werden wenn EA den Entwicklern genug Zeit gibt, was sie aber nicht tun werden, denn sie wollen so schnell wie möglich absahnen. Da die Frostbite verwendet wird wird auch der Netcode schlecht sein und viel kaputt machen. Aber naja..

Auf das wird hinauslaufen... :/
 
Ich warte schon seit 2006 auf einen dritten Teil. BF 1 und 2 sind wirklich zwei meiner Lieblingsspiele. Aber ich habe leider Zweifel, dass Mod-Tools auch wieder erlaubt werden. Man sollte sich nur die Mod-Community angucken. Auf Gametoast z.B., es gibt einfach so viele Sachen, die die Leute geschaffen haben, die meine Zeit mit den Spielen um viele Jahre verlängert haben. Ich hoffe wirklich nur auf das Beste für den neuen Teil. :daumen:
 
Hoffentlich bekommt das Spiel auch einen vernünftigen Singleplayer (im Gegensatz zu Battlefield). Am besten wäre es, wenn er die Ereignisse zwischen Episode VI und VII schildert (Die Lücke von ca. 30 Jahren ist mir einfach zu groß). Das würde auch ziemlich gut zum Release Ende 2015 passen, schließlich sind es noch genau 554 Tage bis Episode VII anläuft.

Den MP dürfen sie aber natürlich auch nicht vernachlässigen, wobei ich nicht einmal technische Mängel meine, sondern vielmehr interessante Modi wie es sie in BF2 gab (nur Helden, Jawa gegen Tusken, Wampas, Weltraumschlachten und natürlich den Galaxie-Eroberungs Modus).

Hoffentlich überwachen auch die Verantwortlichen von Lucasfilm die Spieleentwicklung, damit es nicht nur ein Battlefield mit anderen Modellen wird.
 
Hoffentlich überwachen auch die Verantwortlichen von Lucasfilm die Spieleentwicklung, damit es nicht nur ein Battlefield mit anderen Modellen wird.

Das haben sie schon letztes Jahr verneint, dass es ein Battlefield mit Star Wars Optik wird. Außerdem soll es nicht einfach ein dritter Teil werden, nur mit aufpolierter Grafik, sondern etwas umgestaltet, sodass es ein Battlefront wird, wie es ihrer Meinung nach zu sein hat. Deswegen heißt es auch Battlefront und nicht Battlefront 3.

Zudem wissen die Entwickler ganz genau, dass sie die Fans quasi nur enttäuschen können, weshalb sie sich laut eigener Aussage unglaublich viel Mühe machen.
Sollte das alles nicht nur heiße Luft sein, sondern tatsächlich stimmen bin ich sehr optimistisch, dass genügend Herzblut in der Sache steckt, um ein grandioses Spiel zu gestalten.
 
Wenn Dice nach Battlefield 3 und 4, Battlefront auch noch versaut fahr ich extra rauf nach Schweden nur um sie persönlich umzulegen!

Naja... BF3 war meiner Meinung nach ein extrem geniales Spiel! Ich spiele heut noch 10 mal lieber als BF4... Das hat DICE meiner Meinung nach aber wirklich ein bisschen verkackt...
Wenn Battlefront so wird wie BF3 nur im Star Wars Universum, wirds ein geiles Spiel!
 
Nun bin ich auch interessiert. Mal sehen, wie viel BF und dieses SW:B gemeinsam haben. Ich hoffe, dass die BF-Krücken BF3 und 4 nicht all zu viel in dieses Spiel einfließen werden. BF Softline erwähne ich besser gar nicht.
Jedenfalls wär ein Star Wars-Teil mal einen nette Abwechlung.
 
Zurück