Amazon Fire TV: Stick jetzt vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Fire TV: Stick jetzt vorbestellbar

Am 15. April 2015 erscheint der Amazon Fire TV Stick auch in Deutschland. Bereits seit Oktober 2014 ist die Streaming-Hardware in Nordamerika verfügbar, nun ist es auch hierzulande soweit. Dabei kostet der Fire TV Stick derzeit 39 Euro, für Prime-Kunden allerdings nur 19 Euro. Wer noch kein Amazon Prime besitzt und dies nun nachholt, erhält den Stick sogar schon für 7 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Fire TV: Stick jetzt vorbestellbar
 
Ich find das ist ein Mörder Angebot, was die da bringen. Hätte ich nicht die Wohnung voller Rasperry Pis, würde ich da zuschlagen!
 
Ich habe mir heute früh gleich kurz nach 9 Uhr einen gesichert. :hail:
Ich finde es allerdings echt Mist, das ich den Stick nicht für 7€ bekomme, weil ich seit Anfang März mein Probe-Prime laufen habe.
Selbst Leute, die ihren Testmonat schon verbraucht und gleich wieder gekündigt haben, bekommen nun beim kostenpflichtigen Abschluss das Teil billiger. :wall:
Und ne frühzeitigere Jahres-Mitgliedschaft gibts anscheinend nicht.
Mal schauen, ob sich der Kundendienst dazu noch meldet.
 
Habe bereits ein Fire TV und muss sagen der Stick wird für 20€ defintiv auch noch schnell bestellt :D
Bin sehr zufrieden damit :daumen:
 
Hab zwar schon den Fire TV und über die PS4 und meinen HTPC verfüge ich bereits über zwei weitere Möglichkeiten Prime auf meinen Fernseher zu streamen, aber ich war einfach neugierig. Für nur 19€ kann man auch nur wenig verkehrt machen ;)
 
Ich habe bereits eine Fire TV Box.
Inwiefern macht es jetzt Sinn diesen Stick zu kaufen?
Wo sind die Vorteile/Unterschiede? Danke!
 
Wenn du die Box schon hast bringt dir der Stick glaube ich keine Vorteile.
Wobei für 19 Euro kann man ihn ja einfach zum ausprobieren bestellen.
 
Kann mir wer sagen wie ich die Fernbedienung für nur 4€ aufpreis bekomme?
Oder wie ist das gemeint denn bei den 19€ ist doch schon ne Fernbedienung dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits eine Fire TV Box.
Inwiefern macht es jetzt Sinn diesen Stick zu kaufen?
Wo sind die Vorteile/Unterschiede? Danke!

Wenn Du keine weiteren Streaminggeräte mehr hast, brauchst Du auch nicht mehr. :-)
Der Stick ist halt wirklich "kompakt" - aber die Hardware kann weniger und die Fernbedienung ist halt auch nicht direkt dabei. :devil:
 
Also wie ich hier lese lohnt es sich da zuzuschlagen.

Wie sind die Meinungen zu Amazon Prime? Ich bestelle kaum auf Amazon da es in anderen Shops einfach billiger ist...
Aber ich habe allein im Februar Filme für 30 € gekauft die alle bei Prime verfügbar wären.

Ich hab den Probezeitraum gestern angebrochen und lasse ihn vorraussichtlich weiterlaufen. Sprich ich zahle jetzt 19 €, und bekomme dann 12 € erstattet?
Und wie verhält es sich mit der Fernbedienung? Ist die dabei oder nicht?
 
Wenn Du keine weiteren Streaminggeräte mehr hast, brauchst Du auch nicht mehr. :-)
Der Stick ist halt wirklich "kompakt" - aber die Hardware kann weniger und die Fernbedienung ist halt auch nicht direkt dabei. :devil:

Bist Du Dir da sicher? IMHO ist eine Fernbedienung dabei, jedoch kann die keine Sprachsteuerung. Die Fernbedienung mit Sprachsteuerung kostet dann extra. Ich hab mir das Ding für die Glotze im Schlafzimmer bestellt. Im Wohnzimmer werkelt ein Fire TV und ich bin echt zufrieden. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. :daumen:
 
Bist Du Dir da sicher? IMHO ist eine Fernbedienung dabei, jedoch kann die keine Sprachsteuerung. Die Fernbedienung mit Sprachsteuerung kostet dann extra. Ich hab mir das Ding für die Glotze im Schlafzimmer bestellt. Im Wohnzimmer werkelt ein Fire TV und ich bin echt zufrieden. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. :daumen:

Okay, Du hast natürlich Recht, da ist eine Fernbedienung dabei, aber halt nicht die von der Box.
 
Und selbst wenn da nur so eine Miniatur-Fernbedienung dabei ist wie beim Camcorder.
Bin immernoch begeistert wegen dem Preis. Hätte mir sonst ne XBox geholt nur damit ich Prime im Wohnzimmer schauen kann, ohne immer ein 10m Hdmi Kabel legen zu müssen :ugly:
 
Zurück