Rainbow Six: Siege: Erste Screenshots und Details aus Alpha-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege: Erste Screenshots und Details aus Alpha-Version

Das voraussichtlich 2015 erscheinende Rainbox Six: Siege befindet sich derzeit in einer geschlossenen Alpha-Phase. Auf Reddit sind nun Screenshots und inhaltliche Details geleakt worden, die erste Gameplay-Aussagen zulassen. Zudem ist ein elf minütiges Video aufgetaucht, welches ein Online-Spiel gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege: Erste Screenshots und Details aus Alpha-Version
 
Zudem ist ein elf minütiges Video aufgetaucht, welches ein Online-Spiel gezeigt.
:schief:

Wird man getroffen, wird der Bildschirm leicht unscharf, die Schussrichtung wird durch weiße Einblendungen bekanntgegeben.

is ja wie im echten leben:ugly:.

das video is bereits entfernt worden.

na mal abwarten die erwartungshaltung gegenüber ubisoftspielen is entsprechend niedrig angesetzt:D
 
ubisoft kann gute spiele XD naja gerade was das genre betrifft ist es auch nicht der breite markt... zumindest was die rainbow serie ausmacht oder ausgemacht hat.
 
Die Realität kann ja kaum näher sein :ugly:

Kein Recoil und Taktik ist auch nicht vorhanden.
Tolles Spiel Ubischrott :ugly:
 
Das ist geleaktes Alpha Material, wartet doch erstmal bis zumindest eine Beta oder sogar das fertige Spiel da ist, dann dürft ihr gerne rumflamen so viel ihr wollt. Ist immer das selbe...
Ich freu mich auf das Spiel weil es was "neues" ist, hab aber auch starke Zweifel ob das Gameplay so aufgeht wir Ubisoft sich dass denkt (also alles tasktisch und geplant)
 
Kann das Video leider gerade nicht gucken aber was ich hier so lese, ist das ja nicht so berauschend..ein guter Rainbow Six Titel wäre vermutlich auch zu schön um Wahr zu sein, oder? :(
 
Ich bin vorerst mal auf mehr Infos gespannt, denn das ist jetzt nicht so besonders. :hmm:
 
Zurück