Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Und das ganze mit einem Pure Power. :D
Igitt. Damals gab es doch bestimmt auch gute NTs on dem Preisbereich, indy NTs sollten es schon sein.
Aber es gab ja auch das Seasonic G550. Das ist ja top
NT hätte ich eher ein CoolerMaster G450/550 genommen. Das wäre wenigstens nicht gruppenreguliert.
@ warum Be Quiet : Top Lüfter, guter Service, hübsch lange Garantie, vertretbare Preise, einige sehr interessante Modelle, wie das L8 300, e10 500, P10 550-750. Natürlich gibt es da auch Schoisse im Angebot.
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Darf ich die frage stellen ob man rein theoretisch eine 960 von zotac hinzufügen kann? oder reicht diese 970für 2 bildschirme? :D
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Wieso sollte die 970 nicht für zwei Monitore reichen?
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Darf ich die frage stellen ob man rein theoretisch eine 960 von zotac hinzufügen kann? oder reicht diese 970für 2 bildschirme? :D
Ist das überhaupt vernünftig kompatibel? Sinnvoll auf jeden Fall nicht. Natürlich reicht die 970 für 2 Monitore. Theoretisch sogar 3-4 . Selbst meine R9 280 schafft locker 3. Ein Kumpel schafft mit seiner 77x0 auch mindestens 2.
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Ich habe den PC und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Möchte jetzt aber doch gerne eine 512GB-SSD (MX100) einbauen. Der Plan ist ein Systemimage unter Windows 8.1 zu erstellen (wie unter System-Abbild unter Windows 8.1 erstellen – so geht’s - CHIP beschrieben) und das auf die neue SSD aufzuspielen. Wird das so einfach funktionieren oder habe ich einen Denkfehler?
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

ja beim netzteil haben sie wirklich gespart. zumal das NT eig. das wichtigste bei der stabilität ist. auch wenn es reichen würde, liefert die grafikkarte immernoch spizelspizel werte. bei einem silberzertifizierten nt wäre es kein prob. aber der hier hat keine zertifirierung. ähnelt einem rechner von saturn.
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Wieder einmal das beliebte Thema Netzteile und die Wertung der Redaktion nach Kurzzeittests, in denen einige NTs doch eine gute Wahl zu sein scheinen, sich aber auf Dauer als das Gegenteil herausstellen. Ihr benutzt für eure Computer ausschließich sehr hochwertige Geräte, ein günstiges NT bleibt nicht lange genug in den Systemen, um seine Schwächen zu zeigen. Das ist das Hauptproblem mit euren Empfehlungen, ihr habt es immerhin geschafft selbst "eine deutsche Hafenstadt" als empfehlenswert anzugeben, was wirklich ein mehr als nur schlechter Witz ist...
Wenigstens ist dieses oder ein anderes Thermaltake hier nicht verbaut ^^
Zu dem Netzteil dieses Rechners: Ja, in seiner Preisklasse ist es der absolute, unangefochtene Spitzenreiter aber nur 10 Euro darüber ist man auch qualitativ eine Klasse höher angelangt. Es ist schon gut aber eben eher für Einsteigergeräte, bei denen man auf jeden Cent achten muss. Also bis maximal 750,- €. Wer allerdings eine über 300,- Euro teure Grafikkarte einem solchen Gerät anvertraut, benötigt verdammt viel Gottvertrauen.

Zu dem Thema bequiet!: sie bieten im Bereich der hochwertigen Netzteile die günstigsten Preise, qualitativ können "da oben" vor allem Seasonic oder Enermax mit BQ verglichen werden und dabei kann man bei vergleichbarer Qualität immer einige Euro sparen. Sie sind absolut fair bepreist und werden deshalb oft und gerne empfohlen!
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Hi zusammen,

ich habe den PCGH/Alternate Weichnachts PC von 2012 und bin damit zufrieden. i5 2500k / GTX 560ti (mittlerweile gegen R9 280 getauscht) und Coolermaster "GX 650W bronze" Netzteil. Muss man sich bei dem Netzteil gedanken machen? Bzw. sind Netzteile von Spiele PCs die entsprechend mehr belastet werden anfälliger für frühe Ausfälle und man sollte ggf. vor einem Defekt tauschen (um die restlichen Komponenten zu schützen).

Ich danke im Voraus für erhellende Antworten! :daumen:
 
AW: Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige]

Also nur auf Verdacht würde ich niemals ein Netzteil tauschen, solange du mit dem Netzteil zufrieden bist. Mit 650 Watt ist das Netzteil für deinen PC sowieso etwas überdimensioniert und wird daher vermutlich nicht mal richtig "warm". ;)
 
Zurück