Company of Heroes: Tales of Valor: Wie gut ist das Add-on?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes: Tales of Valor: Wie gut ist das Add-on? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes: Tales of Valor: Wie gut ist das Add-on?
 
Als Add On finde ich es für COH gut. Denn die grafik wurde leicht überarbeitet.
Neue Maps kamen hinzu (Die Allerding auch mit dem Patch für das Alte COH) und pro fraktion 3 neue einheiten.

Schade finde ich das keine neue Fraktion hinzu kam. die Russen oder die Japaner z.B.
Aber wer weiß was nicht ist kann ja noch werden. :D
 
Ja leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen das Spiel zu spielen :(
Da es bei mir überall ausverkauft ist !!! :what:

Mich interessiert eh nur der MP, da es beim "ersten Teil" schon sehr geil war.
 
Ja die neuen Multiplayermodi sind recht gut geworden *g*
Ansonsten super Erweiterung für CoH - macht sehr viel Spass.

Was ich irgendwie Schade finde is, dass es im Skirmish mode irgendwie kein Direct Fire gibt :(.

Naja die Registrierung hat bei mir einwandfrei funktioniert beim ersten mal - von daher nicht wirklich ein Minuspunkt.
 
ihr könnt euch die ganzen patches schon vorher runterladen, dann das game installieren, patches drüberspielen und gut is

dann hat man nichmehr diesen ganzen peer2peer-dreck
 
ich hab des original gekauft und das 1. addon aber dank dem registrierungsscheis können se sich den 3. part an hut stecken..
 
ich hab des original gekauft und das 1. addon aber dank dem registrierungsscheis können se sich den 3. part an hut stecken..

Watt denn all fürn Registrierungsscheiss??? Ich nehme nach wie vor den selben Account welchen ich seit dem Release des Hauptspieles nutze... musste auf bei ToV nix neu registrieren..... :huh:
 
Also ich hatte auch pausenlos Theater mit dem Account. 3 x habe ich einen neuen gemacht. Hatte allerdings CoH in deutsch und OF in Englisch. Auch das mit den patches finde ich echt *******. Habe gerade den neuen Patch installiert und total abkack das ganze Game, überall nurnoch irgendwelche Zeichen. Copyschutz hin oder her, aber wenn ich Geld bezahle möchte ich auch mit 1 Klick ins Spiel und kein Anmeldemaraton hinlegen, diese Firmenpolitik finde ich zum :kotz:!

Das Game ist allerste Sahne, aber der Rest widert mich an!:daumen2:
 
Also ich habe mir das Addon zuglegt und muss sagen, dass es eigentlich ganz in Ordnung geht. Die neuen Spielmodi machen Laune, auch wenn sie aus anderen Spielen bzw. Mods für CoH kopiert wurden. Für zwischendurch sind sie aber allemal zu gebrauchen. Leuten die nur Singleplayer spielen wollen, werden von ToV enttäuscht sein, da wie ich finde die Kampagnen zu einfach und viel zu kurz geraten sind (gerade einmal neun Missionen insgesamt!!!). Die neuen Einheiten, welche dazu kommen sind gehen so weit in Ordnung, jedoch hätten es ruhig auch ein paar mehr sein können. Zudem bekommt man sie nicht extra, sondern muss sie gegen alte eintauschen, was ich ein wenig schade finde. Am klassischem Multiplayer ändert sich nichts, bis auf die neuen Maps, welche dazu kamen.

Fazit: 30€ sind ein wenig viel verlangt für Leute die schon vCoh + OF haben, aber für denjenigen wer mit CoH anfängen möchte allemale zu empfhelen, da man alle vier Fraktionen im Multiplayer mit ToV spielen kann.
 
Zurück