Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality

Das Startup Roto VR möchte über Kickstarter die Produktion eines gleichnamigen Drehstuhls finanzieren. Der Clou an der Sache: Der Stuhl ist motorisiert, sodass man sich möglichst einfach drehen kann. In einer Virtual Reality sei das essenziell, da man so auch den Körper und nicht nur den Kopf drehen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality
 
AW: Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality

Dass hier + OR klingt einfach geil. Das Vive soll ja eher teuer werden, und nen Raum dafür bereitzustellen interessiert mich echt nicht. OR oder ähnliches mit so einer Base wäre wohl die ideale Kombination um auch Motionsickness auszuschliessen.

Bloß verdammt teuer ist das Ding, vor allem mit dem Adapter Modul. Aber die Idee dahinter ist gut, deswege hoffe ich einfach auf preiswertere Alternativen.
 
AW: Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality

Ich warte auf das Equipment wodurch ich einfach nur noch zuschauen muss während mein virtuelles ich sich abstrampelt. Ehrlich gesagt werde ich nie vom klassischen zocken abweichen
 
AW: Roto auf Kickstarter: Motorisierter Drehstuhl für die Virtual Reality

hä mit was für stühlen spielen die denn sonst? solche garten klappstühle? klar kann man sich beim spielen drehen
 
Zurück