Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Fans von Star Wars, die nicht nur auf Episode 7: Das Erwachen der Macht warten, sondern auch auf den neuen Shooter Star Wars: Battlefront von DICE, können sich auf Mitte April 2015 freuen. Am 16. April startet die "Star Wars Celebration" in Anaheim und Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass Star Wars: Battlefront dort offiziell präsentiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Kann es auch kaum erwarten, sei es das neue Battlefront oder der neue Film. Bei beidem habe ich so meine Bedenken. Der Filmtrailer war nicht sehr prickelnd und hinter Battlefront steht EA resp DICE :schief:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Bin auch gespannt. Neue Grafik, neues Gameplay, dass muss einfach awesome werden ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

"Lensflare" J.J. Abrams xD Danke sehr für den Lacher.

BTT: Ich bin gespannt was daraus wird
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Kann es auch kaum erwarten, sei es das neue Battlefront oder der neue Film. Bei beidem habe ich so meine Bedenken. Der Filmtrailer war nicht sehr prickelnd und hinter Battlefront steht EA resp DICE :schief:

du solltest dice nicht für die vorgaben von ea games indirekt verantwortlich machen.
im grunde machte dice bis bad company 2 super games.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Premium kaufen oder die Macht ist nicht mir dir?

Abwarten, dass es kommt ist in jedem Fall GEIL! :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Bin sehr gespannt! :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

du solltest dice nicht für die vorgaben von ea games indirekt verantwortlich machen.
im grunde machte dice bis bad company 2 super games.
Im Bezug auf das BF4 Desaster sind schlussendlich beide Verantwortlich. Mir geht es jedoch mehr darum solange EA hinter einem Produkt steht ist es mit Vorsicht zu geniessen egal mit welchem Entwickler sie zusammenarbeiten.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Offizielle Präsentation auf der Star Wars Celebration Mitte April

Mein letztes gekaufte EA Game ist nun 5 Jahre her, bin mal gespannt, ob sie mich zu einem Kauf bewegen können.(und zu Origin :ugly:)
Ich weiß es wird ein MP Game sein, und das kann schon was Cooles werden, aber eine gute SP Kampagne würde ich auch toll finden ^^
 
Zurück