Apple Watch: Life-Clock-App zeigt die verbleibende Lebenszeit an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch: Life-Clock-App zeigt die verbleibende Lebenszeit an

Sollte sich Apple bei seiner Watch dazu entscheiden, Apps von Drittanbietern zuzulassen, dann darf man sich schon jetzt auf die Life clock freuen, die die verbleibende Zeit bis zum Tod anzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch: Life-Clock-App zeigt die verbleibende Lebenszeit an
 
Ich sehe ihn schon vor mir: Den reichen Schnösel, der gerade seinen Cayenne um den Baum gewickelt hat und nun im Sterben noch ein letztes Mal arrogant das Handgelenk schwenkt, um dann, nach einem Blick auf seine goldene Apple Watch, zu dem Schluss zu kommen: "Aber eigentlich hätte ich noch 40 Jahre gelebt."
 
Genau, schade dass man nichts näheres über die Funktionsweise erfährt, aber welche Daten kann die Apple Watch schon sammeln? Wenn alles nur auf registrierten Bewegungen basiert, dann ist diese App doch ziemlich nutzlos und ungenau.

Kann ich mich jetzt mit Junk Food voll stopfen, mit dem Arm wedeln und trotzdem 100 Jahre leben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann doch erst Recht keine AppleUhr! Ein Gadget (Pro7-Deutsch) was mir anzeigt wie lang ich diesen ganzen Quatsch noch ertragen muß, nee lass mal!
 
3-2-1 das war es.....hmmm in Amerika kann man doch wegen jeden Mist klagen, was wenn ich jetzt vorher verreck, kann ich die denn auf entgangene Lebenszeit verklagen und was kann ich mir dafür wo kaufen; was wenn ich länger leb, vollkommen unerwartet und unvorbereitet, vielleicht am Tag vorher meinen Pc verkauft habe. Ein Fall für den Philosauf....
 
Also ich hole mir die Apple Watch Sport in 42mm und Spacegrau.
Sieht genial aus. Die Edelstahl-Version wäre mir zu teuer.
 
Zurück