GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

@Atma
Wenn du etwas gegen NV (Ihre Preispolitik oder irgendwas anderes im NV-Forum postest), werden deine Posts dort einfach gelöscht und z.T. ohne Grund gebannt/gesperrt :ugly:
Gab schon genug Erfahrungsberichte und Beschwerden darüber ;)

Ich denke, der Ton macht die Musik, wie überall.

Kommst Du in meinen Laden und beschwerst Dich lautstark über die Preise, schreist mich womöglich an und pöbelst andere Kunden an, dann würde ich Dich auch des Ladens verweisen. Würdest Du das nicht tun?
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

wenn mir eine grafigkarte zusagt, dann kaufe ich sie, ganz einfach. & wenn ich der Meinung bin 1000 oder 1500€ sind ok, dann ist das für "mich" so.
Das bedeutet nicht, das es für andere auch so ist.

Schon klar. Den deep-learning-Duden bitte trotzdem nicht vergessen. Der soll exzellent mit der Cuda-Leistung der TitanX skalieren und kommt laut Jen-Hsun dank cuDNN auch ohne DP aus. Die nVidia-KI erledigt dann den leidigen Teil mit der Sprache sicher mit links.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein. :-)
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

:huh:kaufe ich mir eine 999€ GPU die nur nativ DX 11.X unterstützt oder bald eine 250€ GPU die nativ DX12 unterstützen wird:huh: :schief::P
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Da machen sich alle hier über die 1000 € lustig und feiern dabei die gleichwertige AMD Karte die grad vielleicht mal 100-200 € günstiger sein wird. :ugly:

Genaues ist ja von AMD offiziell noch nicht bekannt, aber laut Infos von Heise.de wird die gleichschnelle AMD-Karte wohl ca. die Hälfte der TitanX kosten, während die mit Abstand schnellere R390X nur noch etwas günstiger zu liegen kommen dürfte. Insofern passt das mit dem Feiern und Lustig machen doch perfekt. :-)
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Oje...wie ich's schon vor 1-2 Wochen prophezeit habe...es gibt keine Käufer für diese Karte. Die braucht ja genauso MASSENHAFT Strom wie ne R9 290X, und das ist sämtlichen nVidiakunden extremst zuviel.
Das ist aber nur, weil die nicht wissen, dass man sich genauseo MASSIG Heizkosten spart.

Realverbrauch: Etwa der Verbrauch einer 780Ti, weniger als eine 290X (Anandtech hat unter Crysis 3, Furmark und anderen gemessen)
Ergo: also gleicher Stromverbrauch und je nach Szenario zwischen 20 und 41% mehr Leistung.
Kann sich sehen lassen :)
Wenns mir jemand schenkt, werd' ich sie wohl nehmen, ansonsten warte ich lieber auf die 16/14 nm Generation da wird es solche Leistung auch schon um 250€ geben - natürlich dann bei weniger Verbrauch, um meine Wohnung zu heizen brauch' ich also wieder 2 davon.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

:huh:kaufe ich mir eine 999€ GPU die nur nativ DX 11.X unterstützt oder bald eine 250€ GPU die nativ DX12 unterstützen wird:huh: :schief::P

Selbst wenn es in DX 12 Features geben sollte, die Titan X nicht unterstützt (und die somit über den Featurelevel 12.1 hinausgehen), so werden die sicher nicht in der Zeit, in der ein Titan X Käufer die Karte nutzen wird, in irgendeiner Weise relevant sein.

Und dass ein Fiji DX 12 vollständiger unterstützt ist ja auch bestenfalls vermutet, da meines Wissens DX 12 weiterhin noch nicht endgültig spezifiziert ist, Fiji aber schon seit etlichen Monaten abgeschlossen designed sein dürfte.
 
AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

genau, die 7970 GHz war der GTX680 killer, naja nicht killer aber gut 5% schneller.
kurz darauf gab es den amd Wundertreiber der aus der GCN Architektur nochmal 5-8% raus geholt hat.
Zum Release der 7970, war die 680 günstiger, sparsamer und meist schneller. Erst Monate später konnte die 7970 mit besseren Treiber und der Ghz Editionen den verlorenen Boden gutmachen. Dieser Umstand hat nVidia den Weg geebnet High End Karten mal eben um 50%+ zu verteuern.
 
Zurück