Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Die App wäre echt genial, wenn das Streamen über die IGPU abgewickelt wird, während das Spiel auf der dedizierten Grafikkarte läuft. Fände ich persönlich super.

als Streamer setzt man eh auf OBS.
mit nvidia shadowplay und co. fehlen einem schlichtweg die wichtigsten Funktionen.


ps: mit obs kannst du mit der intel quick sync streamen ( igpu )
 
AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Schön wenn diese Programme gut funktionieren, ich hab keine Zeit mich permanent um irgendwelche idealen Einstellungen zu kümmern.
Die herablassdenden Posts einiger hier sind absolut unangebracht,
 
AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als Konkurrenz. Ich nutze auch als nvidia Nutzer Raptr zum Tracken der Spielzeit. ;)
 
AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Der Nachteil das AMD Raptr ins Treiberpaket integriert hat: Viele Leute glauben das wäre das neue Treiber Control-Panel.
 
AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Also bei mir nervt die garnicht. Da ich mit ihr alle spiele direkt starten kann ohne jeden Client extra zu starten, bin ich eigentlich recht zu frieden. Spiele aufzeichnen etc geht auch gut von der Hand. An den Punkten stört nich eher der Wert. Ein Spiel bekomm ich für 25k Punkte mit Angebot 12,5k da man aber Standard nur 65 an tag bekommt ist das schon recht mau.

geht mir genauso. bin mittlerweile bei 5000 punkten angekommen, dauert also noch ein bisschen. Von der Sapphire R9 270 für 80k Punkte nicht mal zu sprechen.

Jedes meiner 200+ Spiele könnte ich über NVE konfigurieren lassen. Inwiefern sollte da eine Datenbank leer sein? Ein paar Indie-Titel (Wovon ich zum Glück nicht viele habe.) bilden da eher die Ausnahme.

Ganze 8 von 106 könnten bei mir automatisch konfiguriert werden, und dann auch nur weil das Tool komischerweise seit einer Zeit Dragon Age: Origins doppelt findet. Muss allerdings dazusagen dass einige der Spiele in meiner Liste schon älter sind (z.b. HoMM 3 und 4), bei denen es dann doch verständlich ist, die schafft ja auch ein Ur-Atom problemlos auf "Ultra". Aber auch die machen nur etwa 30-40 Spiele aus, über die Hälfte sind Spiele aus den letzten Jahren und hätten konfigurierbar sein müssen.

Die Konfigurationen sind aber auch teilweise echt total daneben und wechseln ständig, frage mich manchmal wie die erstellt werden.
 
AW: Neue Konkurrenz für Geforce Experience: Intel setzt nach AMD auf Raptr

Hmm, also ich finde Geforce Experience bisher unbrauchbar im Vergleich zu Rapr. Entweder es funzt nicht richtig oder er findet nix zum optimieren. Wenn Experience was optimiert hat, wars meist nicht zu gebrauchen. Alles auf Low stellen kann ich auch^^.
Dann spinnt ab und zu noch der Anzeigetreiber. Hatte jetzt mehrere Jahre nur Nvidia und einmal AMD und hoffe das AMD bald die neuen Karten raus haut. War deutlich schöner vorher mit den Treibern und Catalyst.
 
Zurück