Battlefield Hardline: Einzelspielerkampagne des Polizisten-Shooters im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Einzelspielerkampagne des Polizisten-Shooters im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Einzelspielerkampagne des Polizisten-Shooters im Testvideo
 
Tja also dass der Single player nix wird hat man sich zwar denken können. Aber bisschen Hoffnung hatte man bei Visceral trotzdem.

Gut aber der MP ist eh viel wichtiger. Aber solange der Netcode der FB3 Engine shit bleibt kaufe ich kein BF mehr.

Außer Battlefront, ich habe dermaßen Lust auf ein SW dass sie mir leider fast ales vorsetzen können :/
 
Alarm für Battlefield 11, schade das alles bis auf den Namen verkommen muss
 
Sicher ein Verkaufsschlager, die Amis lieben doch Alltags-Rambos mit allen drum und dran, was unlogisch bzw unrealistisch ist.
Werdem solche struntzdummen Spiele eigentlich nur von den Entwicklern verbrochen, oder haben hier die Publisher ein großes Wort mitzureden, ich tippe auf letzteres sodass sich das Spiel auch bei den 16jährigen super verkauft.
 
Sowas überhaupt BATTLEFIELD zu nennen grenzt schon an Blasphemie :daumen2:. Naja für die 12 jährigen unter uns wird´s schon taugen :schief:.

In jedem Thema der gleiche geistige Durchfall eines 7 Jährigen von dir. :schief:

Mimimi das Spiel ist doof... mimimi jeder der es spielt ist ein Kind. Werdet erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ΔΣΛ;7254977 schrieb:
Sicher ein Verkaufsschlager, die Amis lieben doch Alltags-Rambos mit allen drum und dran, was unlogisch bzw unrealistisch ist.
Werdem solche struntzdummen Spiele eigentlich nur von den Entwicklern verbrochen, oder haben hier die Publisher ein großes Wort mitzureden, ich tippe auf letzteres sodass sich das Spiel auch bei den 16jährigen super verkauft.


Die Entwickler sind dem Publisher je nach Geschäftsverhältnis mehr oder weniger hörig. Die Publisher wiederum müssen ihre Aktionäre zufrieden stellen und da ist ein eine brandneue Marke mit ungewissem Erfolg einfach keine Option, wenn man stattdessen ein weiteres Spiel einer bekannten Marke rauspumpen kann. :ka:
 
Zurück