World of Warships: Superschlachtschiff Yamato im Gefecht - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warships: Superschlachtschiff Yamato im Gefecht - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warships: Superschlachtschiff Yamato im Gefecht - Video
 
Sehr geiles Spiel, freue mich riesig wenn es Open Beta erreicht und man mitzocken darf.
Wann ist eigentlich der Release geplant noch Ende diesen Jahres?

Was mir auffällt ist die schlechte Kantenglättung wie in WoT besonders bei den Seilen, aber ansonsten sieht es sehr schön aus.
 
Da blutet einem das Herz wenn man sieht wie die Yamato in dem Video auf Grund unsinniger Spielweise auf den Meeresgrund gesetzt wird. :nene:
 
Hauptsache ich ziehe alleine los, ich hab ja ein Schlachtschiff. :what: Also wenn man keine Ahnung von Seekriegsführung hat sollte man das Spiel eher nicht spielen.
 
Oh ja, ein langweiliges Video wäre 1000x besser gewesen.

Das Spiel ist nichtmal draussen und schon kommen die großen Seestrategen aus ihren Löchern, wahrscheinlich W9er als 11er auf nem Ostseerocker gewesen und hier einen von Seekriegsführung erzählen.
 
Auch wenn der Kampf nicht allzu gut ausging, vielen Dank, das ihr den Megapott gezeigt habt. Ich hänge in der closed Beta noch immer bei Tier V rum, wird also noch etwas dauern, bis ich selber so ein Ding steuern darf.
Aber jetzt eine blöde Frage: Das NDA wurde doch nur für die Beta gelockert, allerdings besteht es noch immer -unverändert- für die Alpha von World of Warships und im Video wurde eindeutig gesagt, dass das Video aus der Alpha ist.
Hoffe also, dass ihr/Buffed, die Freigabe von Wargaming dafür habt :ugly:
 
Ob man da jetzt von Seekriegqualitäten sprechen kann oder nicht ist doch egal, das Dingi sollte ja wohl nur einer Demonstration dienen. 1. egal da die eh 1945 eh versenkt wurde und 2. das gleiche in Grün auf der Gegnerseite auch vorhanden war ( da hätte man die aber eher Musashi nennen können ).
Dumm gelaufen der Demo Kampf, aber so konnte man die mal Aktion sehen. Das Game wäre als Single Player sicherlich auch ein Erfolg
 
Sekundärwaffen gibts anscheinend überhaupt keine? Finde ich glaube ich doof... :hmm:

Doch es gibt Sekundärwaffen. Allerdings werden selbige automatisch vom Spiel bedient, genauso wie die Flak, und nur auf Entfernungen von ca. 5km abgefeuert. Selber kann man die sekundären Geschütze also nicht bedienen. Allerdings finde ich das auch nicht weiter tragisch da man so schon mehr als genug Multitasking beweisen muss um sein Schiff effektiv zu steuern, die Hauptbatterien richtig auszurichten und dabei nicht das Schiff in eine Insel zu rammen, in einen Torpedofächer zu fahren, oder sich von der eigenen Schlachtline abzukanzeln, wie es der Herr im Video ja hinbekommen hat. ;)
 
Zurück