Battlefield Hardline: Trailer zeigt das 'frische, neue Battlefield'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Trailer zeigt das 'frische, neue Battlefield' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Trailer zeigt das 'frische, neue Battlefield'
 
Wo ist das bitte schön: "Frisch und neu"

Wohl eher: "Langweilig und alt"...

Man hat das Gefühl das BF mittlerweile zu einem GTA-Abklatsch mutiert. Grafik ist fast genauso wie der Vorgänger und die neuen "Features" sind wenig Innovativ.

Irgendwie alles schon mal gesehen. Scheinbar möchte man noch ein bisschen Geld zwischendurch einsacken bevor BF5 kommt.

Eines noch: Wieso muss ein Shooter immer noch Schneller sein...
 
Wo ist das bitte schön: "Frisch und neu"

Genau deshalb ist der Teil der Überschrift in Anführungsstriche geschrieben.

Zum Video und Spiel
"Strategie war schon immer ein Kernelement von Battlefield" Merkt man an Karten wie Metro und Operation Locker...
Ja sieht ganz nett aus, optisch kaum von Bf3 und 4 zu unterscheiden und spielerisch zwar was anderes aber ich brauche nicht schon wieder ein neues Battlefield.
 
Will da jemand GTA V und Watch Dogs Konkurrenz machen?

Grafisch sieht es nicht viel anders aus als BF4, da geht an den Gesichtern, Bewegungen und Körpern mittlerweile schon mehr.... Und wenn es nur annähernd so verbuggt ist wie BF4 --> ohne mich.

Fraglich ob ich dieses Spiel kaufen würde... dann wohl doch eher GTA V wenn es denn endlich mal kommt...
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber warum nennen sie es nicht einfach nur Hardline, entkoppelt von Battlefield?!?

Aber davon abgesehen muss ich leider sagen das BF 2 für mich nach wie vor der beste Teil ist. Vllt. bin ich ja schon zu alt, oder zu blöde, aber in Teil 3 und 4 hab ich nie so richtig reingefunden.
Hab damals BF 1942 gerne gespielt. BF 2 war dann eines der wenigen Spiele, die ich sofort haben wollte. Und es hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Leider nicht so Teil 3 und 4.
Dewegen werde ich bei Hardline auch erstmal sehr zurückhaltend sein.
 
Ich hols mir nicht.
-Es werkt die gleiche Engine mit den gleichen Bugs die es seit BF3 gibt.
-BF4-Desaster ist mir noch in bester Erinnerung
-Sie verlangen 60€ für die Standard-Edition, ist mir zu teuer für ein solches Spiel. Für 30€ hätte ich es mir noch einreden lassen.
-Digital Deluxe Edition exklusive Waffen, geht gar nicht.
-Mir sagt das Setting nicht zu. GTA für Arme.
-So richtig schön auf CoD-Zielgruppe getrimmt.
-Competitive Play als Premium-Feature.

Nein, wenn hol ich mir Hardline für 15€ irgendwann mal, derzeit läuft nichtmal BF4, warum also Hardline kaufen?
 
Zurück