Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

Die Abgabewoche steht den PCGH-Redakteuren zwar noch bevor, doch von Ruhe und Gelassenheit war schon diese Woche nichts mehr zu spüren. Kein Wunder, denn neben Cebit-Planung, zahlreichen Videodrehs für die DVD der kommenden Ausgabe 05/2015 sowie der finalen Produktionsphase des Sonderhefts "Traum PC 2015" brachte Carsten am Donnerstagmorgen noch eine Geforce GTX Titan X aus Paris mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

Ihr könnt mir doch bestimmt 1 bis 2 von diesen Schätzchen mitbringen oder? ^^
 
AW: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

Besteht die Möglichkeit dieses Frühstück vollumfänglich umgehend an mich zu schicken, ich verspüre grade einen großen Hunger :D
 
AW: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich komm mal vorbei und hol mir auch so ne Jausenbox von euch :daumen:
 
AW: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

lauft ihr auf der CeBit nur rum oder habt ihr nen Stand?
 
AW: Ein(e) Titan zum Frühstück, 3Dfx-Veteranen in der Redaktion und Carsten beim Büro-Basketball - Die PCGH-Woche in Bildern

Seh ich recht? Eine 128MB Voodoo 5 und eine die 215MHz schafft?!! Bei meiner war bei 185 aus! Die läuft doch synchron?!


Edit: Ich warte noch immer auf das Kommentar vom Raff!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück