Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Nachdem The Witcher 3: Wild Hunt für die Entwickler nun "endlich" bald abgeschlossen ist, können sich das Team von CD Projekt Red größtenteils Cyberpunk 2077 widmen. Dort soll es nun auch bald zügig vorangehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Na endlich.Dann dauerts ja nur noch 2-3 Jahre bis Release :rollen:
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

plus 1 jahr drauf wegen Technik und 1 jahr für optimierung
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Alle wieder nur am raunzen das es so lange dauert, aber wenn das Spiel zu release nichts zu bieten hat beschwert sich auch jeder. Ich finde nur wichtig das man zumindest weiß das sie daran Arbeiten oder eben nicht und sich keine unnötigen Hoffnungen machen muss. -> Half Life 3 schiel
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Ich glaube CDPR hat Cyberpunk2077 einfach viel zu früh angekündigt. Eine Ankündigung auf dieser E3 oder gar erst 2016 wäre besser gewesen.
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Gute Dinge brauchen nunmal ihre Zeit,man weiß nix über das Spiel trotzdem bin ich gespannt :)
Generell mag ich Cyberpunk solange es auch gut umgesetzt ist,nicht so wie bei WD letztes Jahr.
 
AW: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red will sich bald intensiv um das RPG kümmern

Eine Mischung aus Blade Runner, Ghost in the Shell und Deus Ex. Das klingt alles sehr interessant, das Setting ist vielversprechend und auch die Idee mit dem Sprachmodul ist gut. Ich denke man kann da schon was Gutes erwarten und in zwei, drei Jahren ist noch genug Zeit.
 
Zurück