Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Ubisoft hat eine für den PC exklusive Alpha von Rainbow Six Siege angekündigt, die Rahmenbedingungen erläutert und die Systemanforderungen genannt. Nur einen exakten Termin bleibt man noch schuldig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Angemeldet bin ich - dann mal sehen ob's was wird, würde mich zumindest freuen =)
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Ob die auch eine HD7950 durchgehen lassen? :hail:
Wahrscheinlich nicht, da es ja mindestens sein sollte, schade, aber was solls, vielleicht gibt es auch irgendwann eine Closed Beta mit niedrigeren Mindestanforderungen?
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Wo kann ich denn meine PC Specs bei Ubi aktualisieren?
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Sehr schön, habe mich auch mal angemeldet, hoffe ich werde genommen.

Ja und wie geht das mit den PC Specs?
Muss man die irgendwo eintragen oder analysieren lassen?
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

?! Wo steht denn, dass man seine PC-Specs übermitteln muss .. ? ;) Ihr müsst lediglich die Umfrage ausfüllen, das war's =)
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Hab mich auch mal angemeldet. Was man bisher vom Spiel gesehen hat könnte es interessant werden.
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Hab mich auch mal angemeldet. :)

Voraussetzungen sind alle soweit erfüllt. Blöd war nur die Umfrage....Wie lange haste in den letzten 6 Monaten Ego-Shooter gespielt? Definitiv mehr als 100 Stunden! :D
Und dann die nachfolgenden Fragen: Counter Strike? Nö! COD? Nö. Battlefield? Nö. Evolve? Nö. Alle anderen genannten Spiele? Nö. :D
Man ich zocke seit 6 Monaten eigentlich ausschließlich Arma 3. Manchmal noch'n bisschen Insurgency. Und seit neustem halt Dying Light. ^^

Vielleicht denken die sich: "Hmm, wenn er nicht mal eins der genannten Spiele spielt, dann ist er nicht der richtige für uns!" Oder aber sie denken sich: "Hmm, er spielt weder CS, COD, Battlefield, noch sonst irgendwelchen Mainstream-Mist..genau den suchen wir!" :D Naja mal abwarten.

Noch ne Frage, die zwar blöd klingt, aber mich dennoch interessiert: Darf man Closed Alpha Gameplays streamen, bzw. "youtuben" oder ist das aus irgendwelchen "Non-Disclosure-Agreements" in so einem Fall untersagt?
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Hab mich auch mal angemeldet. :)

Voraussetzungen sind alle soweit erfüllt. Blöd war nur die Umfrage....Wie lange haste in den letzten 6 Monaten Ego-Shooter gespielt? Definitiv mehr als 100 Stunden! :D
Und dann die nachfolgenden Fragen: Counter Strike? Nö! COD? Nö. Battlefield? Nö. Evolve? Nö. Alle anderen genannten Spiele? Nö. :D
Man ich zocke seit 6 Monaten eigentlich ausschließlich Arma 3. Manchmal noch'n bisschen Insurgency. Und seit neustem halt Dying Light. ^^

Vielleicht denken die sich: "Hmm, wenn er nicht mal eins der genannten Spiele spielt, dann ist er nicht der richtige für uns!" Oder aber sie denken sich: "Hmm, er spielt weder CS, COD, Battlefield, noch sonst irgendwelchen Mainstream-Mist..genau den suchen wir!" :D Naja mal abwarten.

Noch ne Frage, die zwar blöd klingt, aber mich dennoch interessiert: Darf man Closed Alpha Gameplays streamen, bzw. "youtuben" oder ist das aus irgendwelchen "Non-Disclosure-Agreements" in so einem Fall untersagt?

Diese Fragen habe ich nicht bekommen, komisch.:ugly:
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Hab mich auch mal angemeldet. :)

Voraussetzungen sind alle soweit erfüllt. Blöd war nur die Umfrage....Wie lange haste in den letzten 6 Monaten Ego-Shooter gespielt? Definitiv mehr als 100 Stunden! :D
Und dann die nachfolgenden Fragen: Counter Strike? Nö! COD? Nö. Battlefield? Nö. Evolve? Nö. Alle anderen genannten Spiele? Nö. :D
Man ich zocke seit 6 Monaten eigentlich ausschließlich Arma 3. Manchmal noch'n bisschen Insurgency. Und seit neustem halt Dying Light. ^^

Vielleicht denken die sich: "Hmm, wenn er nicht mal eins der genannten Spiele spielt, dann ist er nicht der richtige für uns!" Oder aber sie denken sich: "Hmm, er spielt weder CS, COD, Battlefield, noch sonst irgendwelchen Mainstream-Mist..genau den suchen wir!" :D Naja mal abwarten.

Noch ne Frage, die zwar blöd klingt, aber mich dennoch interessiert: Darf man Closed Alpha Gameplays streamen, bzw. "youtuben" oder ist das aus irgendwelchen "Non-Disclosure-Agreements" in so einem Fall untersagt?

Ich glaube eher, dass die Umfrage dazu dient den Marktanteil der potentiellen Kunden zu ermitteln - typische Nachforschung im Bereich Marketing. Die eigentliche Auswahl übernimmt wahrscheinlich ein Zufallsgenerator ;)

Bzgl. NDA: Die Endbenutzer-Vereinbarung wird meist mit den Key's verschickt. Gameplay-Szenen dürften unwahrscheinlich sein - war zumindest bei den vorherigen Ubi-Spielen auch nicht der Fall. Bei Ashes of the Singularity bspw. steht auf der Website jetzt bereits, dass zukünftige Alpha-Versionen aus dem Baker-Programm nur diskutiert, aber nicht in medialer Form weiter gereicht werden darf =)

@RavionHD: Echt nicht .. ? Was dann?! :ugly:
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

DAS ist das einzige Spiel bei dem ich wirklich ringen werde, wenn ich meinen Ubisoft komplett Boykott aufrecht erhalten will. Zum Glück für mich hätte ich die Vorraussetzungen eh nicht erfüllt: Meine Leitung gibt 512Kb/s Downstream nicht her vom Upstream ganz zu schweigen...:ugly:
 
AW: Rainbow Six Siege: Geschlossene Alpha exklusiv für PC, erste Systemanforderungen

Im Video war zu sehen das man dort noch auf nur einem FoV setzt beim Scopen, das ist recht schade. Heute sollte überall Dual FoV standard sein, aber da die Konsolen zu wenig Power dafür haben, denke ich mal, werden wir dieses Feature niemals sehen.
 
Zurück