Netflix: House of Cards Staffel 3 in 6K produziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: House of Cards Staffel 3 in 6K produziert

Medienberichten zufolge hat Netflix die hauseigene Serie House of Cards in 6K produzieren lassen. Ausgespielt wird sie aber weiterhin in maximal 4K. Selbst das wird den meisten mangels Gerät und/oder Internet verwehrt bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: House of Cards Staffel 3 in 6K produziert
 
Ich finde toll dass Netflix 4K unterstützt, bald kommt so ein Teil auch bei uns ins Wohnzimmer, Netflix haben wir schon und auf 50 Mbit oder 75 Mbit wird eh bald gewechselt.

6K ist zwar krass, aber für uns Konsumenten ist es gut wenn der Druck auf andere dadurch erhöht wird.
 
Bin gerade im Testmonat bei Netflix und suchte die zweite Staffel auf meinem Ipad (4). Die Qualität der App und das butterweiche Streaming sind mir sofort aufgefallen. Dachte immer Youtube und die Horizon App von Unitymedia ruckeln wegen meines WLAN-Netzes, aber Netflix hat da wirklich eine technisch saubere Lösung.

Bei Inet über Kabel sind ja 50 MBit Standard. Also immer her damit.

Schade, dass weite Teile der Republik bandbreitenmässig abgehängt sind. Nicht nur wegen guter US-Serien.
 
Die Serie geht mir am A... vorbei, ich werde mit dem Zeugs nicht warm. Generell zu 4K und höher, es wird für mich interessant wenn man es als Konserve kaufen kann. Wenn man sieht wie rar sich selbst HD im TV macht sehe ich schwarz für den Konsum.
 
Zurück