Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Erst vor rund einem Monat hatte der Publisher Deep Silver klargestellt, dass der Shooter Homefront: The Revolution nicht eingestellt wurde und Dambuster Studios nach wie vor daran arbeiten. Nun gibt es neben dem offiziellen Logo des Spielestudios auch einen groben Veröffentlichungstermin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

In diesem speziellen Fall kann ich es natürlich nachvollziehen ..

.. aber trotzdem: Erscheint 2015 überhaupt noch irgendein Spiel .. ?! :D
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Hotline Miami + Ori. Bereits draußen! :D
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Welch ein Vergleich, ich trink den Schampus zukünftig nur noch aus dem Eimer :lol:

Homefront? Gab es da nicht schon einen Teil davon der nicht ganz so prickelnd war? Lustig ist es aber langsam nicht mehr wenn man nur noch von Verzögerungen liest.
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Ich finde nicht, dass Homefront 1 besser war als Hotline Miami.
Aber das ist halt Geschmacksache...
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Ich habe den Teil ja nicht und habe es ja nicht behauptet das der kommende Teil besser ist, es war nur eine Hoffnung. Ich fand nur das der Vergleich hinkt
 
AW: Homefront: The Revolution verspätet sich - Shooter erscheint 2016

Ich dacht schon das Spiel erscheint überhaupt nicht mehr :D

Naja mal schaun was sich nach der Crytek Trennung getan hat ;)
 
Zurück