Act of Aggression: Erstes Gameplay-Material im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Act of Aggression: Erstes Gameplay-Material im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Act of Aggression: Erstes Gameplay-Material im Video
 
Bitte, bitte, bitte lass es gut werden. Wir zocken heutzutage noch Generals, weil es seither einfach nichts mehr vergleichbares am Markt gab. Die Grafik würde uns nichtmal stören, aber die Engine ist einfach beschissen wenn's um Multiplayer geht. Voll oft kommt es selbst mit aktuellsten Rechnern zu Ruckelorgien oder gar abstürzen.
Kann jemand von den Wargame Spielern vielleicht was zum Netcode sagen? Es sollen ja auch in Act of Aggression anscheinen 20vs20 Spieler spielen können.
 
Bitte, bitte, bitte lass es gut werden. Wir zocken heutzutage noch Generals, weil es seither einfach nichts mehr vergleichbares am Markt gab. Die Grafik würde uns nichtmal stören, aber die Engine ist einfach beschissen wenn's um Multiplayer geht. Voll oft kommt es selbst mit aktuellsten Rechnern zu Ruckelorgien oder gar abstürzen.
Kann jemand von den Wargame Spielern vielleicht was zum Netcode sagen? Es sollen ja auch in Act of Aggression anscheinen 20vs20 Spieler spielen können.

Edit: Pre-Alpha Gameplay und es kommt schon im Frühjahr 2015, strange.
 
In dem Video sieht die Luftabwehr etwas stark aus.

Ansonsten als C&C Fan der ersten Stunde quasi gekauft
 
Bitte, bitte, bitte lass es gut werden. Wir zocken heutzutage noch Generals, weil es seither einfach nichts mehr vergleichbares am Markt gab. Die Grafik würde uns nichtmal stören, aber die Engine ist einfach beschissen wenn's um Multiplayer geht. Voll oft kommt es selbst mit aktuellsten Rechnern zu Ruckelorgien oder gar abstürzen.
Kann jemand von den Wargame Spielern vielleicht was zum Netcode sagen? Es sollen ja auch in Act of Aggression anscheinen 20vs20 Spieler spielen können.

In der Wargame-Reihe sind 10 vs.10 - Matches auf dedizierten Channels möglich.

Der Ping aller Spieler ist stets neben ihrem Namen/Punktekonto sichtbar.

Ab 3 vs. 3 ist ein Spieler mit schlechter Verbindung wahrscheinlich; sobald er einen hohen Ping (~400) über einen längeren Zeitraum hat, wird das Spiel pausiert und es läuft ein Countdown von 10 Sekunden ab, der aber selten nicht abläuft bzw. für einen kurzen Moment auftaucht.

Beim 3. Countdown innerhalb des Matches fliegen die meisten "wahren" Lagger raus.

Es gibt jedoch keine "Dauer-Lag-Games" oder Beeinträchtigung der Spielperformance der anderen Spieler. Die Matches an sich laufen sehr stabil.
 
Hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Sieht aus wie Wargame in "zugänglicher" aber mit Basisbau.
Die Einheitenanimationen und die Geschwindigkeit lassen auf ein gegenüber Wargame vereinfachtes Gameplay schließen. Wahrscheinlich will Eugen Systems die Spieler ansprechen die Wargame abgeschreckt hat und die sich "traditionelleres" Gameplay wünschen.

Ich brauch erstmal ein längeres Video von einem Youtuber und nix Zusammengeschnittenes. Aber wenn man von Wargame kommt, schauen die Kämpfe aus wie ein Rückschritt.
 
Erinnert mehr an Act of War als an Generals ,aber wär schon mal Zeit für was neues nach so vielen Jahren Stunde Null .
 
Hm. Weiß nicht was ich davon halten soll. Sieht aus wie Wargame in "zugänglicher" aber mit Basisbau.
Die Einheitenanimationen und die Geschwindigkeit lassen auf ein gegenüber Wargame vereinfachtes Gameplay schließen. Wahrscheinlich will Eugen Systems die Spieler ansprechen die Wargame abgeschreckt hat und die sich "traditionelleres" Gameplay wünschen.
Bei mir trifft das tatsächlich zu. Die richtig harte Herausforderung suche ich nicht. -> Generation C&C ^^
Wobei mir sogar CoH noch zu taktisch ist. Daher wird dieser Titel vllt. auch nichts für mich.
 
Zurück