The Memory of Eldurim: Open-World-RPG kombiniert Skyrim mit Dark Souls - neues Lebenszeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Memory of Eldurim: Open-World-RPG kombiniert Skyrim mit Dark Souls - neues Lebenszeichen

Auf der Game Developers Conference gab es neue Gameplay-Szenen von The Memory of Eldurim. Die Entwickler von Liminal Games bezeichnen The Memory of Eldurim als eine Mischung aus Skyrim und Dark Souls mit der Cry Engine als technische Basis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Memory of Eldurim: Open-World-RPG kombiniert Skyrim mit Dark Souls - neues Lebenszeichen
 
Das was ich da im Video sehe haut mich nun absolut nicht um. Das erinnert mich an so ein 0815 MMORPG.

Hätte mir im Artikel bei so einer Überschrift allerdings ein bisschen mehr Info zum Spiel erhofft.
 
Ich fand den Trailer jetzt gar nicht mal so schlecht, wer eben auf eher klassische RPGs steht. Denn den Anschein macht es irgendwie. Grafisch hat es eher was mit Oblivion gemein, nur nicht so knallige Farben und realistischere Atmosphäre. Was mich aber sehr stört sind die Kämpfe. Die sehen nach heutigem (eher unterem) Standard schon schlecht aus. Übertrieben viel Blutspritzer und irgendwie scheint man auch keinerlei Rückmeldung zu bekommen was treffen und getroffen werden angeht. Ansonsten könnte man als RPG-Fan darüber nachdenken das Spiel im Auge zu behalten, wenn da nicht noch andere ähnliche Titel, wie beispielsweise Kingdom Come Deliverence, in den Startlöchern stehen würden, die einen wesentlich schöneren und realistischeren Eindruck machen.
 
Lol von so einem game habe ich immer geträumt, ein open world dark souls wäre der Hammer , hoffentlich wird das Spiel wirklich fertiggestellt . verstehe aber echt ned warum so wenig gespendet wurde , für retro spiele werden 100ert tausende von Euro gespendet und für so hübsche RPG spiele nur ein Bruchteil und trotzdem jammern alle über miese Grafik, aber finanzieren lauter Grafik krüpel.
 
Was mir aufgefallen ist, das einige Objekte erst später auftauchen, ist das mit Absicht so ?!.
Sieht man bei 0:58 gut, wo die Blumen sind.
 
Als ich den Titel grad gelesen habe ,habe ich kurz gedacht : "Whaaat?!"
Skyrim+Dsk + CryEngine?

Skyrim hat richtig Spass gemacht ,und Dark Souls ist eines meiner Lieblingstitel und das einzige Manko wäre da natürlich die Technik.
Als ich das jetzt aber sah,war ich doch etwas sehr enttäuscht,da muss noch massiv gefeilt werden :ugly:
Das sieht einfach nicht gut aus.
 
Da bin ich voll und ganz bei dir Kinguin. Dachte auch zuerst "hey das hört sich ja mal nach einem tollen Projekt an" und als ich dann mit dem Trailer durch war, kam die Ernüchterung. Grafisch ok, Animationen grauenhaft, neue Ideen - nicht erkennbar und so reiht sich das Spiel in meine laaaaaaange Liste der Titel ein, die ich zwar im Augenwinkel behalten werde aber bestimmt nicht aktiv verfolgen werde. Zuviel Arbeit muss da noch reingesteckt werden und bei dem kleinen Team (respekt dafür aber trotzdem) sehe ich da schwarz, das es in absehbarer Zeit ein vernünftiges Spiel namens The Memory of Eldurim geben wird. Schade aber auch von mir bekommt der Titel ein klares "Nein" und wäre nicht bei Kickstarter unterstützt worden auch wenn ich von der Sammelaktion etwas gewusst hätte. :nene:
 
Zurück