Mad Max: Weitere Details zum Gameplay [Spoiler]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max: Weitere Details zum Gameplay
Aus dem Bericht des US-Magazins Game Informer sind nun weitere Details ins Netz gelangt, die einen Einblick in das Gameplay von Mad Max bieten. Über die offiziellen Kanäle verhält man sich nah wie vor recht still.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Weitere Details zum Gameplay
 
Klingt "nett" - ich bin auf erstes, bewegtes Material gespannt, der Game Informer Artikel liest sich wie eine Mischung aus AC, FC und Mordor's Schatten mit Wüsten Buggy's^^
 
Einen Mehrspielermodus wird es für diesen Spaß allerdings nicht geben, wenn der Titel am 03.09.2015 erscheint.

Immerhin ein SP Spiel.
Könnte ja ganz unterhaltsam werden. Allerdings wundere ich mich das es quasi kein ingame-Material in Videoform gibt, und das Game im September erscheinen soll?
 
Es gibt immer mal wieder ein paar Screenshots, meist exklusiv über verkaufte Head-Lines .. mal sehen ob die vorsichtig positiven Ersteindrücke Bestand haben^^
 
Zurück