ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft [Anzeige]

Das ASUS RoG Camp 2015 findet am 11. und 12. April statt und richtet sich an Übertakter, die bisher mit Luft- und Wasserkühlung Erfahrung gesammelt haben und unter Anleitung die ersten Schritte mit Flüssigstickstoff unternehmen möchten. Bei der bis zum 31. März laufenden Qualifikationsphase haben alle Teilnehmer die Chance, eine aktuelle Geforce-Grafikkarte zu gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft [Anzeige]
 
AW: ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft [Anzeige]

Na dann bewerb ich mich mal auf eine Neues! :ugly:

Vor zwei Jahren wurde ich bereits angenommen, war aber leider erst 17... :heul:
 
Zurück