Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Das Dream Pack 1 für Assetto Corsa hat einen Release-Termin und beinhaltet zehn neue Autos sowie eine neue Strecke. Letzere ist keine geringere als die "Grüne Hölle". Die Nordschleife in der Eifel ist wohl für alle Rennfahrer und Motorsport-Fans die Ikone schlechthin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Ist schon gekauft das DLC :daumen:

Und ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch, den BMW 235i über die Grüne Hölle zu treiben :devil:

Greetz Erok
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Die Bildunterschrift von McL P1 und F1 GTR sind vertauscht.
Ich finde das etwas zu teuer und bei einem guten Rennspiel sollte die Nordschleife standardmäßig dabei sein...aber naja DLC eben!
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Der BMW juckt mich nicht, die Alfas, die McLarens und der Nissan um so mehr. Und die Nordschleife... ist vorbestellt.:D
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Die Bildunterschrift von McL P1 und F1 GTR sind vertauscht.
Ich finde das etwas zu teuer und bei einem guten Rennspiel sollte die Nordschleife standardmäßig dabei sein...aber naja DLC eben!

Es geht in dem Dreampack eigentlich Hauptsächlich um die Nordschleife (in 3 Layouts) die Autos sind "nur" Bonus. Eine Lasergescannte Nordschleife bekommst du auch niht mal ebenso hin, das dauert seine Zeit -> "The level of complexity of the Nordschleife circuit production has been such, that required 2 years of hard work, making the Nordschleife one of the major and most important steps in the whole Assetto Corsa project." Und für zwei Jahre Arbeit sind 10 Euro definitiv gerecht wenn du vergleichst was du bei AAA für 10 Euro an DLCs bekommst (neues Kostüm/Skin) :D
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Ich finde das etwas zu teuer und bei einem guten Rennspiel sollte die Nordschleife standardmäßig dabei sein...aber naja DLC eben!

Zu teuer ? Ist das dein Ernst ?

10 € für 10 Autos und eine Lasergescannte Nordschleife inklusive drei Layouts, sind das absolute Schnäppchen. Zumal es die erste Lasergecannte Nordschleife in einer Simulation ist.
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Ich bin auch kein Fan von überteuerten DLCs, aber dieses hier ist fast geschenkt. Vor allem wenn man vorbestellt und dann nur 10 anstatt 15 EUR zahlt.
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Wurde für Gran Turismo nicht auch die Strecke speziel gescannt?
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Wurde für Gran Turismo nicht auch die Strecke speziel gescannt?

Die neuen Strecken in GT6 wie Bathurst und Silverstone wurden gescannt.
Hier sieht man ein Bild von dem Fahrzeug das für die Streckenvermessung verwendet wird: https://www.gtplanet.net/silverstone-circuit-coming-to-the-gran-turismo-series/

Die Nordschleife in GT5/6 ist allerdings noch "handgemacht", zählt aber trotzdem zu den besten virtuellen Abbildungen die es derzeit gibt.
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Gekauft!!
Fahre zwar schon länger in AC über die Nordschleife dank Snoopy´s Track Mod aber eine laser gescannte reitzt schon sehr.
Von den Cars vor allem der Alfa 155 Ti !
Und für 10€ fast geschenkt.
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

mit snoopys nordschleife komme ich gar nicht klar, die ist iwie komplett anders als ich sie kenne. deshalb freu ich mich total auf die offizielle
 
AW: Assetto Corsa: Dream Pack 1 - Release und zehn neue Autos sowie die Grüne Hölle

Bin zwar ein Gegner der meisten DLC Politik, aber das hier ist absolut gerechtfertigt... freu mich schon riesig
 
Zurück