Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Dann Zeigt mal her was ihr hab und nicht nur denen die sowieso Klatschen müssen, Zeigt es auch denen die es Bedienen sollen! ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Battlefront I und II habe ich gespielt und freue mich schon riesig auf III :daumen:
Da hier nur Rebellen und Sturmtruppen abgebildet wurden, hoffe ich mal nicht das die Settings sich nur an den Filmepisoden IV-VI orientieren. Ich hoffe auch auf spielbare Settings á la Filmepisoden I-III.
Oder mal ein Abstecher in das Setting SWTOR (The old Republic)
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Die Frostbite kann 64 Spieler im Multiplayer auf großen Arealen mit fast vollständig zerstörbarer Umgebung flüssig darstellen. Auf dem vorhandenen Grafikniveau ist mir derzeit keine andere Engine bekannt die das hinbekommen würde...

Tatsächlich?
Wirklich zerstörbar sind die wenigsten Teile der Map, meist sind es ein paar Häuser.
Gut, in BC2 waren es hauptsächlich Lehm und Holzhütten, aber in BF3 bzw BF4 ist die zerstörbare Umgebung lange nicht so wie erwartet.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Alles bezahlte Jubelperser... Nach Bf4 mache ich mir keine große Hoffnungen -_-
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Wenn EA/DICE schon bei den BF-Jüngern hinlangen, kann man damit rechnen, dass die Hobby-Jedi's bis auf den letzten Tropfen ausgepresst werden - wobei man zugeben muss, dass es bei passender Qualität wesentlich einfacher fällt, die Geldbörse zu öffnen =)

Bgzl. Zerstörung: BF4 war hinsichtlich der Physik recht simpel, aber annehmbar^^ Man kann vordefinierte Skripte auslösen, welche einen großen Effekt auf die Karte haben - vorhersehbar, sicherlich. Häuser / Hütten lassen sich wegfegen, auch gut. Aber der große Wurf war es sicherlich nicht. Ich persönlich würde ja einfach auf eine SW-Mod für BF tippen, allerdings gibt es so viele Vehikel und Eigenheiten im SW-Universum, dass dies so nicht funktionieren dürfte. Battlefront wird mit Sicherheit ein tolles Spiel, wenn auch kein Meilenstein - aber das muss es ja auch nicht :D
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Battlefront 1 & 2 waren Battlefield Kopien. So war es von den Entwicklern vorgesehen und alle wollten es auch so.
Battlefront wird sich spielen wie ein aktuelles Battlefield im Star Wars Universum, denn Battlefront war nie was anderes. Ein Battlefield Clon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Ich habe nichts gegen einen Clon :ka:
So lange ich mit einem AT-AT alle frisch machen darf :devil:
Und solange die Raumschlachte nicht so ein Crap werden wie bei BF4...in ein Cockpit gehört ein Joystick, nur wenn man mit dem der Tasta/Maus Kombi völlig unterlegen ist hört der Spaß auf.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Wer braucht Netcode ,ich will LAN!!

Viel spaß im LAN ohne Netcode. Wird dir nirgends hinverbinden garantier ich dir jetz schon.
Aber du hast schon recht, LAN dürfte eig nicht fehlen - naja, 2015 halt :/.


Die haben ihre präsentation eindeutig den falschen gezeigt.. Klar, hinter verschlossenen türen für öffentliche masse gibts doch immer applaus, ich will aber sehen was die da herzaubern, nicht hören, dass da ja was tolles wäre. Dementsprechend sinnlos ist diese news auch. Wir erfahren hier nur wie neidisch wir gerade doch sein dürfen oder was?
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Zu dem Netcode und der Tickrate kann man nur hoffen, das das Abtöten der Last-Gen eine Verbesserung in die Richtung bringt.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

"Star Wars: Battlefront soll aber schon kurz vorher veröffentlicht werden. Einen festen Termin gibt es aber noch nicht."

Hieß es nicht immer, dass Battlefront ca eine Woche Nach Kino Release des Films erscheint?

Gott bin ich gespannt was sie auf der E3 zeigen, so lange ist das gar nicht mehr hin :)
 
AW: Star Wars: Battlefront: Beifallssturm bei Präsentation hinter verschlossenen Türen

Battlefront I und II habe ich gespielt und freue mich schon riesig auf III :daumen:
Da hier nur Rebellen und Sturmtruppen abgebildet wurden, hoffe ich mal nicht das die Settings sich nur an den Filmepisoden IV-VI orientieren. Ich hoffe auch auf spielbare Settings á la Filmepisoden I-III.
Oder mal ein Abstecher in das Setting SWTOR (The old Republic)

Soweit mir bekannt orientiert sich das Spiel an Episode 1 bis 6 mit Fokus auf die alten Teile. Es wird ja auch einen sehr langen Singleplayer geben der sich bis zur 7. Episode ausstrecken soll. Nach dem der Kinofilm angelaufen ist soll es in den DLCs um Episode 7 gehen.
 
Zurück