The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Offenbar dürfen sich Käufer einer Maxwell-basierten Nvidia-Grafikkarte ab der GTX 960 (Desktop) beziehungsweise GTX 970M (Mobile) künftig auf The Witcher 3: Wild Hunt als kostenlose Dreingabe freuen. Eine entsprechende Verkaufsaktion soll ab dem 10. März beginnen, eine offizielle Ankündigung steht derzeit allerdings noch aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Bis heute nichts bekommen. :daumen2:

Naja hab das Game eh schon seit ca. nen Jahr vorbestellt.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Oh man....

hab mir die 970 gtx g1 letzten Samstag also am 28.02.2015 gekauft.

Besteht die chance das ich Witcher noch abgreifen kann ?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Selbst wenn ich eine Grafikkarte bräuchte,würde mich das Angebot nicht zu einer gtx 960 reizen.
TW3 ist sowieso vorbestellt :P
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Ich hab TW3 schon lange vorbestellt und das Angebot reizt mich nicht. Deswegen bestelle ich das jetzt nicht ab. Dafür freu ich mich auf das Game umso mehr.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Läuft TW3 auf einer 960er überhaupt flüssig *ggg*?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Ich brech langsam ins Essen.
Ende Oktober eine GTX 970 gekauft. Anfang November läuft das Pick-your-path-Programm, bei dem man sich ein Spiel aussuchen kann. Aber:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Nachsendung des Coupons nicht möglich ist. Die Aktion ist am 04.11.2014 angelaufen und NVidia erlaubt es nicht rückwirkend ein Zusenden des Coupons vorzunehmen, wenn dies außerhalb des Aktionszeitraums liegt."
Zwischendurch noch die 4GB-Verarsche mit dem großen F*** Y** von huangchenchong (Ich behalte meine Karte, aber das Verhalten von NV ist unterm Kanaldeckel. )
Und jetzt wieder so ne Aktion, die natürlich auch nicht rückwirkend eingelöst werden kann...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Ich brech langsam ins Essen.
Ende Oktober eine GTX 970 gekauft. Anfang November läuft das Pick-your-path-Programm, bei dem man sich ein Spiel aussuchen kann. Aber:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Nachsendung des Coupons nicht möglich ist. Die Aktion ist am 04.11.2014 angelaufen und NVidia erlaubt es nicht rückwirkend ein Zusenden des Coupons vorzunehmen, wenn dies außerhalb des Aktionszeitraums liegt."
Zwischendurch noch die 4GB-Verarsche mit dem großen F*** Y** von huangchenchong (Ich behalte meine Karte, aber das Verhalten von NV ist unterm Kanaldeckel. )
Und jetzt wieder so ne Aktion, die natürlich auch nicht rückwirkend eingelöst werden kann...

Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich fühle mich langsam auch benachteiligt, nur weil ich kurz nach dem Release der GTX9er Serie gleich zwei GTX 970 gekauft habe! Nachträglich Null dazu bekommen und dannach noch FPS Probleme in 4k.... Danke Nvidia!!! Sollen die lieber mal nen gratis Spiel, Entschädigung etc. für ALLE GTX970 Käufer anbieten!!! Sch*** Kapitalisten Verein :wall:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich fühle mich langsam auch benachteiligt, nur weil ich kurz nach dem Release der GTX9er Serie gleich zwei GTX 970 gekauft habe! Nachträglich Null dazu bekommen und dannach noch FPS Probleme in 4k.... Danke Nvidia!!! Sollen die lieber mal nen gratis Spiel, Entschädigung etc. für ALLE GTX970 Käufer anbieten!!! Sch*** Kapitalisten Verein :wall:

Genau, scheiß dreckigen Kapitalisten! Ist genau wie bei Steam, da kaufst ein Spiel für 30 Euro und 2 Wochen später gibts dann genau auf das Spiel eine Rabatt Aktion mit 50% und es hätte nur noch 15€ gekostet. Aber denkst diese geldgeilen Säcke dort geben dir ein Spiel gratis, oder schreiben dir die 15€ als Steamguthaben gut? Nein, die sind so Geldgeil das man nässtes mal wieder ein Spiel dort kaufen muss! :schief:

*Wer den Sarkasmus und die Ironie findet darf sie behalten.*
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Ist mir eh egal da ich eine GTX970 eh nicht unbedingt haben will und mir auch eher Witcher 3 in der Luxusversion kaufen werde
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Also ich bekam bei der gtx 970 AC:U (gab ja 3 Spiele Ende Oktober von Ubi als Zugabe) ,dabei habe ich mir die Karte anfang Oktober geholt.
Aber hätte mich auch nicht gestört,wenn ich gar nix bekommen hätte,ist nun mal so.

Und habe ich das falsch verstanden oder wollen einige TW3 als Zusatz für den damaligen Kauf o.O?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Also ich bekam bei der gtx 970 AC:U (gab ja 3 Spiele Ende Oktober von Ubi als Zugabe) ,dabei habe ich mir die Karte anfang Oktober geholt.
Aber hätte mich auch nicht gestört,wenn ich gar nix bekommen hätte,ist nun mal so.

Und habe ich das falsch verstanden oder wollen einige TW3 als Zusatz für den damaligen Kauf o.O?

Die wollen TW3 dafür da Nvidia beim Speicherinterface so rumgetrixt hat.
Aber hey, warum hätte man auch seine Karte zum vollen Preis zurück geben sollen, wie es die meisten großen Händler ja angeboten haben, wenn man unzufrieden ist, wenn man jetzt auch einfach meckern kann das man halt unzufrieden wäre und dementsprechend ein absolut aktuelles Spiel gratis zu bekommen habe.

Manchnmal bekomme ich da schon wirklich leichte Zweifel an denn Leuten... :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

naja, viele Händler bieten es an , aber nicht jeder. Alternate zickt zbsp rum.
Würde Nvidia nachträglich, nach dieser Lügenparade noch einen Key anbieten, dann würde es sicherlich einige "besänftigen". Aber Nvidia interessiert es anscheinend nicht....wieso auch, machen genug Kohle.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Also ich bekam bei der gtx 970 AC:U (gab ja 3 Spiele Ende Oktober von Ubi als Zugabe) ,dabei habe ich mir die Karte anfang Oktober geholt.
Aber hätte mich auch nicht gestört,wenn ich gar nix bekommen hätte,ist nun mal so.

Und habe ich das falsch verstanden oder wollen einige TW3 als Zusatz für den damaligen Kauf o.O?

Es gab nicht 3 Spiele dabei sondern du konntest dir von 3 Spielen eins aussuchen.....wir sind hier nicht bei AMD, daß wäre Nvidia viel zu kostspielig :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Naja die GTX 960 Verkäufe mit einem AAA Titel zu pushen is ja keine schlechte idee , und mit gratis spielen bei Notebooks, wirds für AMD noch schwerer gaming Notebooks zu verkaufen, vor allem da bei AMD die notebook Konfiguration ein Rätsel ist.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Für wieviel € könnt man den Key denn etwa bei eBay verkaufen? Somit hat man ggf. nen ordentlichen Rabatt auf seine neue GPU - und TW3 konnte man beim nächsten steam sale für 9,99(?) nachkaufen... Ich müsst eh noch erstmal Teil 1 durchzocken :-)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Für wieviel € könnt man den Key denn etwa bei eBay verkaufen? Somit hat man ggf. nen ordentlichen Rabatt auf seine neue GPU - und TW3 konnte man beim nächsten steam sale für 9,99(?) nachkaufen... Ich müsst eh noch erstmal Teil 1 durchzocken :-)
Etwas weniger als 40€. Kauft man genau den Key (GOG-Vorbestelleraktion), dann kostet er 43,80€, man erhält aber noch 1€Cashback & Neverwinter Nights I dazu!
Für 30€ solltest man den Key ganz bestimmt verkaufen können!
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Jetzt kommt sowieso erst mal der SOMMER !!!

Wer kauft da noch ne neue fette Grafikkarte und sitzt bei geilstem Wetter in seiner Bude???
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - künftig ab GTX 960/GTX 970M kostenlos dabei?

Genau, scheiß dreckigen Kapitalisten! Ist genau wie bei Steam, da kaufst ein Spiel für 30 Euro und 2 Wochen später gibts dann genau auf das Spiel eine Rabatt Aktion mit 50% und es hätte nur noch 15€ gekostet. Aber denkst diese geldgeilen Säcke dort geben dir ein Spiel gratis, oder schreiben dir die 15€ als Steamguthaben gut? Nein, die sind so Geldgeil das man nässtes mal wieder ein Spiel dort kaufen muss! :schief:

*Wer den Sarkasmus und die Ironie findet darf sie behalten.*

Ich hätte ihn bei dem ganzen Gejammer der Nvidia Fanboys nicht erkannt:lol:Mal ernsthaft Leute, ihr müsst selbst entscheiden wann Produkte für euch interessant werden. Das gewinnorientierte Unternehmen euch nichts schenken wollen solltet ihr unlängst verstanden haben, ansonsten zweifel ich daran wie ihr an das nötige Kleingeld für eine High End Karte kommt.

BTT; Mich interessiert das Bundle nicht wirklich, Nvidia kommt mir auf absehbare Zeit eh nicht mehr ins Gehäuse. Ich hoffe nur das man aus dieser Situation nicht schon erahnen kann wie sich Witcher 3 auf AMD Systemen schlagen wird.. Wäre schade wenn ich nur aufgrund von Nvidia auf hübsche Felle und Godrays, sowie cirka 30% Performance verzichten muss, zumal sogar ein MultiPlat. Titel wie FC4 dafür ordentliche Alternativen anbietet die auf allen Systemen (abseits von OldGen) laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück