The Division: Entwickler bezeichnet Release als erschreckend nah

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler bezeichnet Release als erschreckend nah

The Division wurde bereits deutlich verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel 2013 in den Handel kommen. Mittlerweile ist das Jahr 2015 angebrochen und ein Entwickler bezeichnet den Release als "erschreckend nah".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler bezeichnet Release als erschreckend nah
 
Erschreckend wird auch der Releasezustand für jeden Spieler sein :
Bugs und Mikrotransaktionen :devil:

Sry der Seitenhieb musste sein,mir ist das Spiel egal,weil MMO + Ubisoft ,fand den Titel aber ganz amüsant. ^^
Hoffe für alle,die das Spiel erwarten,dass es weitgehend spielbar sein wird.
 
Man möchte im Zusammenhang mit dem Release eine Ubi-Spiels einfach keinen Entwickler das Wort "erschreckend" in den Mund nehmen hören :devil:
 
Ubisoft hatte während der Präsentation seiner Geschäftszahlen schon gesagt, dass man lange Verschiebungen wie bei Watch Dogs nicht mehr akzeptieren wird.

Diesmal muss man es ja nicht für die alten Konsolen downgraden, sondern nur für die neuen. Das dürfte etwas schneller gehen. :ugly:
 
Das Wort erschreckend in Verbindung mit Ubisoft Spielen, ja jetzt muss man sich mal vorstellen was dabei rauskommt wenn sie schon sowas sagen...
 
Das Wort erschreckend in Verbindung mit Ubisoft Spielen, ja jetzt muss man sich mal vorstellen was dabei rauskommt wenn sie schon sowas sagen...

Mal ehrlich, The Devision ist ein AAA Projekt, und das kommt doch eh wieder Okt/Nov raus.
Also wenn man das als erschreckend nah ansieht, bitte.
 
"Erschreckend nah" im Sinne von "Was, nur noch wo wenig Zeit?" oder "Mensch sind wir schon nah am fertigen Spiel!"?
 
Also grundsätzlich habe ich schon Bock auf The Division, sieht ja auch ganz geil aus.

Aber dieses mal werde ich definitiv kein Beta-Tester mehr sein, erst einmal auf Patch 5 und Tessellation warten. :D ;)
 
Mir wär lieber die würden die Sachen nicht so früh ankündigen, wenn das fertige Spiel dann oft erst gefühlt 10 Jahre danach erscheint. Das kommt einem schon alt und uninteressant vor, obwohl es nie erschienen ist :P
 
Ubischrott wir nichts aus den Fehlern lernen die sie bei Unity und Watchdogs gemacht haben,
somit ist davon auszugehen das auch hier es wieder einen "Bruchlandungs" Release geben wird.
Dass ist das einzig erschreckende wird dass Grafikdowngrade ala Watchdogs sein das es auch bei The Division geben wird.
 
Also grundsätzlich habe ich schon Bock auf The Division, sieht ja auch ganz geil aus.

Aber dieses mal werde ich definitiv kein Beta-Tester mehr sein, erst einmal auf Patch 5 und Tessellation warten. :D ;)
Da es sich hier um ein Ubisoft-Titel handelt wird das Game bis Patch 5 schon ausgestorben sein.
War ja bisher immer so, ob Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell oder wat auch sonst, die Games sind im MP ultra schnell wie ausgestorben. Zumal die meisten Bugs auch Jahre nach dem Release nicht gepatcht werden.
 
Da es sich hier um ein Ubisoft-Titel handelt wird das Game bis Patch 5 schon ausgestorben sein.
War ja bisher immer so, ob Ghost Recon, Rainbow Six, Splinter Cell oder wat auch sonst, die Games sind im MP ultra schnell wie ausgestorben. Zumal die meisten Bugs auch Jahre nach dem Release nicht gepatcht werden.

bei Ubisoft zweifle ich persönlich an dem Langzeitfaktor,The Division oder auch das neue Rainbow sind ja alles MP Spiele,Divison sogar ein MMO mein ich,und da frage ich mich,wie Ubisoft genug Content einbauen will.
Halt wirklich genug Abwechslung für eine hohe Langlebigkeit,und nicht einfach Türme X einnehmen und Kieselsteine X suchen.
 
Naja The Crew wurde auch ursprünglich als "MMO" angekündigt, daher vertraue ich denen bei The Division nicht so ganz... :schief:
Es muss einfach nen Wiederspielwert haben oder halt das klassische Endgame-Grinding haben wie all die anderen MMO's. Allerdings glaube ich das es keines von beiden haben wird.
 
Zurück