Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Na? Und? Is ja nu nach 3! Das Internet liegt nicht lahm, in den Straßen wird nicht gesungen und getanzt - kann ja nicht viel rumgekommen sein heute. :ugly:
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Na? Und? Is ja nu nach 3! Das Internet liegt nicht lahm, in den Straßen wird nicht gesungen und getanzt - kann ja nicht viel rumgekommen sein heute. :ugly:

Nicht 15 Uhr MEZ, soweit ich weiß sind es 00:00 Uhr MEZ, also in mehr als 3 Stunden wissen wir schon mehr.:)

Ich denke sie werden einfach nur ihre API und ein paar Physikspilekreien zeigen, ich glaube nicht dass es ein Spiel wird, dafür ist die GDC ja eigentlich nicht da.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Richtig, die GDC ist in San Francisco, das liegt in Kalifornien und dort gilt die Pacific Standard Time (PST), welcher wir aktuell aufgrund der Winterzeit 9 Stunden voraus sind. :daumen:
Also noch bis heute nacht 12 Uhr gedulden.

EDIT:

KEIN HALF LIFE 3!...
Welche Überraschung....:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Ich finde man kann es auch übertreiben.
Immerhin geht es hier bloß um ein Videogame und nicht um den verkündeten Weltfrieden. ;)

Denke wenn da dieses bzw. nächstes Jahr nichts mehr kommt, kann man das Game auch so langsam abhacken. Selbst vom Duke hat man nach über 10 Jahren mehr gesehen und gehört, als jetzt von HL 3. :ugly:
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Ich finde man kann es auch übertreiben.
Immerhin geht es hier bloß um ein Videogame und nicht um den verkündeten Weltfrieden. ;)

Denke wenn da dieses bzw. nächstes Jahr nichts mehr kommt, kann man das Game auch so langsam abhacken. Selbst vom Duke hat man nach über 10 Jahren mehr gesehen und gehört, als jetzt von HL 3. :ugly:

Naja manche setzen das vllt sogar gleich :ugly:

Sehe aber es auch so,es ist nur ein Spiel,so "revolutionär" Hl2 damals auch war,Hl3 hätte es wesentlich schwerer die Massen zu überzeugen.
Ich glaube Valve hütet sich davor irgendwas einfach so zu releasen.
Nur ist das für die auch positive Presse,immerhin bleiben sie immer im Gespräch bzw immer wieder trollen :ugly:
Und ja die ganze Fangemeinde wird vielleicht mad,aber das ist Valve sowas von egal - die nächstes Gerüchtenews wird sowieso wieder gefressen.

ansonsten lag ja der Fokus auf der Steammachine + Controller ,Vive,Steam Link und Source 2 - man hat aktuell wohl andere Prioritäten.
Und zwar den Vorstoß ins Wohnzimmer.
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen

Aber hey, immerhin wurde Source 2 jetzt angekündigt / released :)
 
AW: Half-Life 3: Valve-Präsentation mit "verdächtigem" Termin sorgt für Spekulationen


Wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass viele ValvE-Spiele Source 2 erwartet haben.
Bspw. CS:GO, wo mit der Source 2 (wenn es denn geportet wird) vieles verbessern kann.. Wie Hitboxen :)

Ist eigentlich bekannt ob die Source 2 "eingegrenzt" benutzbar ist? Also ob man damit Sachen selbst verkaufen kann (bspw. Games), nicht wie UE4 wo man nicht mehr als 5000$(?) pro Quartal machen darf
 
Zurück