The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Screenshots mit Geralt und einer geheimnisvollen Ruine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Screenshots mit Geralt und einer geheimnisvollen Ruine

Noch dauert es einige Wochen, bis das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nach einigen Verschiebungen erscheinen wird. CD Projekt veröffentlichen jedoch immer wieder einige Häppchen an neuen Informationen oder auch Screenshots, um die Wartezeit für die Fans zu füllen. Zwei neue Screenshots zeigen Geralt in Begleitung und vor einer mysteriösen Ruine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei neue Screenshots mit Geralt und einer geheimnisvollen Ruine
 
Ich spiele momentan wieder den 2. Teil, den wollte ich vor Teil 3 definitiv nochmal durch machen.
Und naja, was soll ich sagen - über die grafischen Verbesserungen kann man beileibe nicht meckern. Teil 3 sieht wirklich maßgeblich besser aus als der Vorgänger, das hat man nur falsch im Gedächtnis.
gRU?; cAPS
 
Ich finde ja die GRafik von Dragon Age 3 schon ganz gut. Aber THe Witcher 3 sieht noch ne Spur krasser aus. :wow:
 
Zurück