Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer

Die Entwickler des VLC-Mediaplayers haben den Download für die Version 2.2.0 freigegeben. Insgesamt ein Jahr haben die Entwickler an dem Update gearbeitet. Umso weniger überraschend ist daher der Umfang der Änderungen. Zudem wurden optische Anpassungen für die Betriebssysteme durchgeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer
 
AW: Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer

Mich hatte die bescheidene Bildquallität des VLC abgeschreckt. Das scheint aber vorbei zu sein!
Zaubert er doch deutlich schönere Bilder als der (eigentlich schon immer bessere MPC) auf den Schirm.
Jetzt bitte noch die usability vom MPC! Saubere Arbeit!
 
AW: Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer

gab es nicht vor ein paar Jahren die Meldung das das ganze Projekt aufgegeben wird?
 
AW: Download VLC Player 2.2.0, VLC Mobile 1.1.0 und VLC 2.4.1 für iOS - bislang größtes Update für den Mediaplayer

Sehr Gut, ich nutz den sehr oft, genau wie den GOM Player. Schau ich mir doch glatt morgen mal an.
 
Zurück