MWC: Microsoft-Pressekonferenz jetzt im Live Stream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MWC: Microsoft-Pressekonferenz jetzt im Live Stream

Auch Microsoft zeigt heute seine Smartphone-Neuheiten auf dem Mobile World Congress in Barcelona - nach HTC und Samsung. Im Vorfeld gab es Gerüchte, dass man nur neue Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle zeigen wird - vom Lumia 640 oder Lumia 640 XL war die Rede. Es gibt von Microsoft einen Livestream zu den Neuheiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MWC: Microsoft-Pressekonferenz jetzt im Live Stream
 
Ich glaube das könnte echt mein 520 ablösen.
Mehr als Telefonieren und mal auf die Karten schaun mache ich mit nem Phone eh nicht.
Und Here+ ist in meinen Augen immer noch eine der besten Navis.
 
Witzig fand ich ja seine Stichelei: It's blue, not white or golden :D
Aber iwie interessant wie oft die "ablesen" mussten. Scheint sich keiner so richtig vorbereitet zu haben ^^
 
Zurück