Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

In den Geschäftszahlen sind die Publisher meist wenig genau, wenn es um die detaillierte Ausführung der Umsätze geht. Dafür gibt es Marktforscher, die GTA 5 als einsamen Spitzenreiter bei den Digitalumsätzen sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen
 
AW: Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

Schade dachte zuerst an ein neues Modell von Alfa, ist aber leider ja nur das popelige Game. Mein Verzicht wird deren Umsätze sicherlich nicht schmälern, aber es wäre schön wenn die PC´ler sich es genau überlegen mit dem Kauf
 
AW: Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

Schade dachte zuerst an ein neues Modell von Alfa, ist aber leider ja nur das popelige Game. Mein Verzicht wird deren Umsätze sicherlich nicht schmälern, aber es wäre schön wenn die PC´ler sich es genau überlegen mit dem Kauf

Überlegen? Nee, schon vorbestellt.
 
AW: Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

Hättet ihr mal weniger schlau dahergeredet und Aktien gekauft :)
 
AW: Marktanalyse: GTA 5 einsamer Spitzenreiter bei Digitalumsätzen

Wow Black Ops II ist ja auch noch recht gut dabei, hätte ich nicht gedacht. :schief:
 
Zurück