Geforce GTX 980 @ 1.500/4.000 MHz vs. GTX Titan @ 1.200/3.600 MHz: Wer macht das Rennen?

Exakt das!

Nur um auf 60 fps zu kommen, würde ich beispielsweise niemals ohne AA spielen. Dann warte ich lieber ein Jahr und spiele das Spiel auf der nächsten Generation Hardware mit beidem. 60fps und 2160p.
 
Ja , das eine Jahr muss auch meine GTX780 Ti noch aushalten und bin automatisch in dieser Lage das beste für meine Augen zu geben, da es mit 3 Gb. Speicher immer mehr zu einer Herausforderung wird .
Für die jetzt kommenden Karten ist das sicher weniger das Thema bei dem vielen Speicher.
Ein wenig neidisch könnte Mann da schon werden ;)
Da haben die Titan Besitzer schon besser eingekauft, denke ich.
 
Übrigens: In der noch aktuellen PCGH 03/2015 greifen wir das Thema hier auf und "prügeln" erneut diverse High-End-Karten mit starkem OC dank Waserkühlung durch unseren Parcours. GTX 980 @ bis zu 1.550/4.001 MHz vs. R9 290X @ 1.250/3.200 MHz vs. GTX 780 Ti @ 1.250/3.703 MHz, mit GTX 970/780 und R9 290 als Vergleichskarten. Das dürft ihr nicht verpassen. :devil:

MfG,
Raff
 
Übrigens: In der noch aktuellen PCGH 03/2015 greifen wir das Thema hier auf und "prügeln" erneut diverse High-End-Karten mit starkem OC dank Waserkühlung durch unseren Parcours. GTX 980 @ bis zu 1.550/4.001 MHz vs. R9 290X @ 1.250/3.200 MHz vs. GTX 780 Ti @ 1.250/3.703 MHz, mit GTX 970/780 und R9 290 als Vergleichskarten. Das dürft ihr nicht verpassen. [emoji317]

MfG,
Raff
Gibt kein PCGH am Kiosk :(
 
Ist morgen (hoffentlich) in meinem Briefkasten, wird definitiv ausgiebig gelesen werden.:daumen: Solche Machbarkeits-Übertaktungen fürs Gaming interessieren mich immer sehr, da ich aktuell "nur" 1,1 GHz bei der 290 nutze. Da kann man dann mit euren Benches gut vergleichen und schauen, ob man der Karte nicht doch noch etwas die Sporen geben möchte, um in dem einen oder anderen Szenario über eine gewünschte FPS-Schwelle zu kommen. :)
Gibt kein PCGH am Kiosk
frown3.gif
Mein Tipp: Abo abschließen oder die Ausgabe separat ordern. Lohnt sich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen (hoffentlich) in meinem Briefkasten, wird definitiv ausgiebig gelesen werden.:daumen: Solche Machbarkeits-Übertaktungen fürs Gaming interessieren mich immer sehr, da ich aktuell "nur" 1,1 GHz bei der 290 nutze. Da kann man dann mit euren Benches gut vergleichen und schauen, ob man der Karte nicht doch noch etwas die Sporen geben möchte, um in dem einen oder anderen Szenario über eine gewünschte FPS-Schwelle zu kommen. :)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Du erhältst morgen die PCGH 04/2015. Der Test von OC-Grafikkarten mit Wakü ist schon in der 03 enthalten (ebenso wie die Analyse, was beliebte Alt-CPUs mit OC im Vergleich mit Jungspunden reißen). Hast du die 03 etwa nicht gelesen? :wow: ;)

MfG,
Raff
 
Achje, stimmt, ich habs schon fast wieder vergessen. :D
Die Ausgabe liegt neben mir, natürlich mit dem Test. :ugly: So kanns gehen, mein Gedächtnis scheint langsam löchrig wie ein Schweizer Käse zu sein. :D
 
Habs gerade nochmal durchgelesen und mein durchs Examen formatiertes Gedächtnis aufgefrischt. :) Allein schon für TW2 (wollte ich demnächst nochmal komplett mit Übersampling durchzocken) werde ich am WE den Morpheus etwas quälen, evtl. profitiert mein alter Kurz-Test auch davon und bekommt ein Update spendiert. :)
 
Kann mir wer Auskunft geben wie lang die GTX 980 mit dem Accelero Xtreme IV ist? Habe auch vor einen Umbau durchzuführen aber bin mir nicht sicher ob das Monstrum noch in meinen PC passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück