Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Der 3D-/VR-Zug ist mit Oclus Rift, Holo Lens und Co in voller Fahrt und fast alle freuen sich darauf. Allerdings wird die Vorfreude nun gebremst, denn Magic Leap hat Gesundheitsrisiken ausgemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

War ja klar, zuerst Gesundheitsbedenken äußern und im nächsten Satz dann das eigene Produkt anpreisen, das natürlich solche Gesundheitsrisiken nicht hat. :D
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

permanente neurologische Defizite

was kann ich mir darunter vorstellen :huh:

Realitätsverlust?
Verflüssigung des Gehirns ?
oder einfach Geschwätz damit das eigene Produkt welches zu spat kommt besser da steht :schief:
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Ich rauche nicht, trinke kein Alkohol, esse gesund und benutze nur Pflegeprodukte ohne schädliche Zusätze.

JETZT WOLLEN DIE MIR AUCH NOCH VR VERMIESEN!? Nur über meine Leiche. Genug ist genug ich benutz das Ding bis mein Gehirn brei ist. :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Auch wenn man kein Laster hat kann man von einer Sekunde auf die andere abnippeln.

Thema: Hab sogar noch alte Sega 3D Glasses im Einsatz und trotzdem fehlt mir nichts, also was solls.
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Denkt doch an die Kinder! Wer weiß, was 3D-Wahrnehmung mit dem Menschen macht...
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Mimimimimimimimimimi .... so liest sich der Beitrag für mich :ugly:
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Inwiefern wird die physische Verbindung (Sehnerv?) denn nicht richtig genutzt? Was machen die Brillen denn anderes als visuelle informationen bereit stellen? Da wird doch nix direkt ins Hirn eingespeist oO.
Und wie einer meiner vorredner schon sagte: WAS für defizite denn bitte? Nur weil er jetzt vlt. n bisschen stoffeliger als Andere ist, heisst das doch nicht, dass a) die Brille dran schuld ist und b) das auf jeden zutrifft!?
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Muhaha, ich wusste das da noch irgendwas kommen wird mit den Dingern. :D
Und nun warte ich noch bis es penetrante Werbung dafür gibt, die einem direkt ins Hirn gebrannt wird, oder zu willenlosen Zombies mutieren lässt! :ugly: ;)
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Ich glaube kaum das sich hier jemand mit der Materie auskennt, ich selbst auch nicht.
Von daher, vermuten kann man ja alles.
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Nur leider ist die Holo-Lens im Gegensatz zur Occulus Rift etc. keine VR Brille sondern eine AR Brille. Das sollte ein Fachmagazin schon Wissen.
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Muhaha, ich wusste das da noch irgendwas kommen wird mit den Dingern. :D
Und nun warte ich noch bis es penetrante Werbung dafür gibt, die einem direkt ins Hirn gebrannt wird, oder zu willenlosen Zombies mutieren lässt! :ugly: ;)


Ja was meinst Du wo die ganzen Zombies, für die mittlerweile mehrfach hunderten Zombiespiele die jeden Monat rauskommen, herkommen sollen. ;)
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Gesundheitsschäden hier, Gesundheitsschäden da... Alles Krebserregend. BlaBlaBla! Heute findet doch immer irgendein Pharmakonzern einen Grund Panik zu machen, um daraus Profit zu schlagen.
 
AW: Holo Lens & Co: Magic Leap warnt vor Gesundheitsschäden

Ich fände jetzt auch eine Begründung so mit diesen Fakten und so interessant... nicht einfach nur "Das ist schlecht weil wegen ist so!!!"
 
Zurück