Rise of the Tomb Raider: Analyst spricht von 10 Millionen US-Dollar für Exklusiv-Deal

AW: Rise of the Tomb Raider: Analyst spricht von 10 Millionen US-Dollar für Exklusiv-Deal

6 Monate oder bis zu einem Jahr exklusiv nur für die Xbox sind schon sehr lange. Gleichzeitig wird dann schon wieder der Nachfolger angekündigt der natürlich wieder exklusiv ist. Ne sorry .. es gibt genug andere Spiele und Rise of the TR gibt es dann in 4 Jahren für unter 5€ als GOTY Edition bei irgendeinem Sale. Ob ich nun 1, 2 oder 4 Jahre warte ist dann auch egal.

Richtig ätzend finde ich an dieser Entwicklung das wir PC Spieler doppelt unter den Konsolen leiden. Zum einen sind sie leistungstechnisch zu schwach und bei Spielen tut sich daher wenig (KI , Grafik usw.). Zum Anderen wird die Spielerschaft durch solche Exklusiv-Aktionen gespalten nur weil schwache Konsolen an den Mann gebracht werden sollen. Von schlechten Portierungen, unmöglichen Menüs, schlechter Maus+Tastatur Steuerung ,... will ich mal garnicht sprechen.

Die dunkle Seite der Konsolen-Hater ist stark .. ich geh erst einmal meditieren :)
 
Zurück