Facebook kassiert Abmahnung wegen neuen Nutzungsbedingungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook kassiert Abmahnung wegen neuen Nutzungsbedingungen

Die neuen Nutzungsbedingungen auf Facebook haben nun auch den Bundesverband der Verbraucherzentralen auf den Plan gebracht. Facebook wurde eine Abmahnung zugestellt, weil 19 Klauseln gegen geltendes Recht verstoßen sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook kassiert Abmahnung wegen neuen Nutzungsbedingungen
 
und wieder eine begründung mir keinen Acc zu erstellen :lol:
das Zahlungsmittel ist mir schon von Anfang an suspect gewesen :devil:
 
die unwissenden Jugentlichen ;)
und die Fanboys :nene:
und die "Ich bin so cool, ich schreibe im Bus mit meinem Nachbarn" :wall:
 
Jeder bekommt was er verdient, nur wundert es mich man denen nicht schon viel eher auf die Pelle gerückt ist. Ich bin da doch recht froh keinerlei solcher Netzwerke beitreten zu müssen
 
Nutzt denn noch wer Facebook?

- Fürs Studium kaum wegzudenken, Alternativen fast alle fürn Po
- Du hast mehr als nur drei Freunde, wohnst weiter weg, bspw. 600km und telefonierst nicht regelmäßig mit allen deinen Freunden; finde ich durchaus praktisch.

- Natürlich, für sozial gestörte Einsiedler mit Analog-Modem, vollkommen überflüssig.
 
- Natürlich, für sozial gestörte Einsiedler mit Analog-Modem, vollkommen überflüssig.
ich lebe aufm Dorf und habe eine 64k leitung... und Einsiedler bin ich net, es gibt noch 120 weitere sehlen und ~500 weitere Kühe :D
und Modem ham wir freiwillig ausm Fenster geschmissen, das gefiepe geht einem aufn Geist :ugly: jetze sind wir mit splitter und Router unterwegs

(und als die T-Offline ankam und meinte sie müsse den Kasten digital machen kam von uns nur ein "Macht doch, hauptsache Telefon geht" und sie machten und taten und bekamen den Kasten net zum Laufen... :D tja, shit happens, wenn die 3 Verteiler darüber auch noch komplett analog sind :lol:Kupfer FTW )
 
- Fürs Studium kaum wegzudenken, Alternativen fast alle fürn Po
- Du hast mehr als nur drei Freunde, wohnst weiter weg, bspw. 600km und telefonierst nicht regelmäßig mit allen deinen Freunden; finde ich durchaus praktisch.

- Natürlich, für sozial gestörte Einsiedler mit Analog-Modem, vollkommen überflüssig.

Ich lebe in einer Großstadt, nutze eine16k Leitung und war noch nie bei FB. Niemand in meinem Freundeskreis würde mich als sozial gestört bezeichnen
 
Nutzt denn noch wer Facebook?
Ja natürlich, es ist eine gute Möglichkeit um Veranstaltungen zu finden, die ansonsten schwer publik zu machen wären. Gerade im Kunst Bereich ist das sehr hilfreich, um Veranstaltungen von namenlosen Jungkünstlern zu finden. Denn irgendeiner der vielen flüchtigen Bekannten lädt einen schon ein. Die neuen Nutzungsbedingen sind aber ein Grund, Facebook nur noch absolut rudimentär zu nutzen.
 
- Fürs Studium kaum wegzudenken, Alternativen fast alle fürn Po
- Du hast mehr als nur drei Freunde, wohnst weiter weg, bspw. 600km und telefonierst nicht regelmäßig mit allen deinen Freunden; finde ich durchaus praktisch.

- Natürlich, für sozial gestörte Einsiedler mit Analog-Modem, vollkommen überflüssig.

Ich frage mich wie wir das was Du da an Nutzungsmöglichkeiten aufführst "damals" ohne Facebook je schaffen konnten. Aber irgendwie haben wir "sozial gestörten Einsiedler" es dennoch hingekriegt, frag mich nicht wie... :schief:
 
psst...

ich kenne DIE Alternative :nicken:

ganz neu...

und nur hier...

Der Brief! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück