Battlefield Hardline: Gold-Status - Shooter von Visceral Games ist fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Gold-Status - Shooter von Visceral Games ist fertig

Visceral Games haben ihren neuen Ableger der Battlefield-Serie fertiggestellt. Über den offiziellen Battlefield-Account von Twitter wurde der "Gold"-Status für Battlefield Hardline auf allen Systemen und für alle Regionen bekanntgegeben. Damit steht der Veröffentlichung, die in Deutschland am 19. März 2015 stattfindet, nichts mehr im Wege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Gold-Status - Shooter von Visceral Games ist fertig
 
Werd dieses Battlefield auslassen, iwi finde ich das Szenario unglaublich uncool :what: Aber is halt Geschmachssache. Ich hätte einfach mal wieder Bock auf Sience fiction. Dann muss ich wohl warten bis ein BF 2143 erscheint oder hoffen das Battlefront gut wird.

mfg
Xagi
 
Bist doch dann erstmal mit BF4 (Final Stand) SciFi-mässig versorgt. Fand diesen DLC jetzt nicht so prall. Dann lieber Hardline.
 
Ich find den DLC in der Tat recht cool auf wenn der Scifi Bezug ja nur angedeutet is. Ok, gibt den Schwebepanzer und n Pick Up, Rest is aber nur Kosmetik.
 
Stimm ich auch zu, das Premium Paket war nicht so Toll. Aus allen Maps hätten man die 9 Besten Nehmen sollen + Secound Assault.
Es sollte wieder mehr fokus auf die Karten gelegt werden Anstatt mind. 5 DLCs rauszuhauen wo eine oder keine wirklich Gute Map dabei ist.
Viel Potential ist ja da, siehe Kaspische Grenze, :sabber: ist doch Super geworden die 2014er und soviel liebe zum Detail. Weniger ist Manchmal Mehr ;)
 
Zurück