Teufel Concept E 450 Video zum Exklusiv-Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Teufel Concept E 450 Video zum Exklusiv-Preview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Teufel Concept E 450 Video zum Exklusiv-Preview
 
Also der LFE ist ja größer als mein ATX Gehäuse, der ist gigantisch. Der muss ja heftigst tiefe krankmachende Töne von sich geben :nicken: Also für Mietwohnungen ein absolutes NOGO!
 
Na ja, aber hochwertige Boxen klingen auch leise gut. Was fehlt, sind mehrere optische Digital Eingange für TV, Blue-Ray Player, Spielkonsole, Hifi-Verstärker.
 
hmmmh...

USB mag ja schön sein wenn man keine gescheite Soundkarte hat, aber wer schon ne gute Soundkarte hat, die aber evtl nur Chinch ausgänge hat.
Also Chinch Input möchte ich doch wenigstens als Option vorhanden haben, schon alleine wegen kompatibilität.

Optical Input ist auch nur ein einziger da, also wenn ich neben dem PC noch ein paar Konsolen stehen hätte, Xbox Playstation etc. würde ich ständig umstöpseln müssen,
es kann doch bei der kleinen Größe vom Optical Input nicht soooo schwer sein mal gleich 3 oder 4 Eingänge bereit zu stellen, wo man dann umschalten kann ...per Fernbedienung.

Dann lieber 25€ teurer verkauft, dafür aber kompatibel für alle Situationen die im Alltag durchaus aufkommen können.
 
Cool ein Hörspiel, das Video sieht aus wie London im Nebel bei Nacht. Irgendwie sind alle Videos hier von gleicher Qualität.
Naja egal ich bleibe bei meinem Kopfhörer und meiner richtigen AV Anlage und bin mittlerweile froh kein 5.1 für den PC zu nutzen
 
Zurück