Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Eigentlich ist bei jedem Spiel davor zu warnen, aber bei Evolve ist es gerade besonders aktuell, weil das Spiel neu ist: Software, die sich als Cheat ausgibt, ist das nicht immer. Der "PC Monster FireHide Hack" etwa ist "nur" ein Keylogger samt Trojaner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Ich wollte doch nur im Spiel betrügen-jetzt bin ich der Betrogene....lol
Gruß Yojinbo,für Den Cheater und Hacker wie Pest zu Cholera sind!
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Wer unbekannte Anwendungen / .exe-Dateien (egal ob Cheat oder nicht) installiert, sollte sich nicht wundern. Für die Cheater habe ich allerdings noch weniger Mitleid.
 
Cheats sind was für Gamer die nichts können ! ob das nun bei Evolve , Crysis 3 , Quake-live , Titanfall ist,:motz: es ist einfach nur Traurig das durch solche Cheater Anderen die Spielfreude versaut
wird .Ich rege mich jedes mal auf wenn solche nichts Könner im spiel sind :motz:

Ich würde mich freuen wenn dieser Trojaner diesen Leuten die sich denn cheat runterladen ihren PC voll außer Gefecht setzt :banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Sehe da irgendwie auch keinen Grund die potentiell "Geschädigten" zu warnen. :schief:

.. außer natürlich zum eigenen Schutz und Wohl der Netzgemeinde, weil der Mist wieder für größere Botnetze und andere "Stör"quellen sorgt. :-_-:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Wer Software aus unbekannten Quellen installiert ist eh selbst Schuld. Egal was diese vorgeben zu sein.
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Könntet ihr die Meldung wieder schnell raus nehmen?
It's so easy to forget, what you give is what you get.
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Was ist schlimmer ?

Der Cheater oder Seiten wie PCGH die Cheater unterstützen ? (durch diese News)
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Halt stop Leute, um was gehts hier genau? Ich habe die News nicht gelesen, aber alle in einen Topf werfen ist auch nicht das wahre.

Es gibt auf der einen Seite leute denen der geringste Anspruch im Singleplayer schon zuviel Anspruch ist und sie daher cheats brauchen um ein Spiel überhaupt abschließen zu können, für diese Spezies kann man so eine Warnung schon herausgeben.

Auf der anderen Seite gibt es gestalten die sich allversprechende tools suchen und runterladen, für den multiplayer wohlgemerkt.
Da habe ich kein Mitleid, dem können die Daten ruhig geklaut werden und nach dem melken kann auch gleich der pc abrauchen.
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Drum prüfe wer sich ewig bindet? Man sollte die Quellen schon überprüfen wo man sich was saugt ansonsten hat man wohl verdient
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Bedenke halt das wahrscheinlich der Großteil unerfahren ist mit dem ganzen Abschaum der sich im Internet rumtreibt... Während uns Seiten sofort suspekt vorkommen, ich mein jeder link, wenn er nicht von einer Seite ist die man kennt, ist suspekt, ist das für andere gänzlich unbekannt, die klicken und laden fröhlich durchs Netz.

So ne Warnung ändert wohl nichts an dem Zustand aber vielleicht lässt es ein paar wenige 2x überlegen.
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Sollte mittlerweile nicht jeder wissen wie das WWW funzt? Ich selber muss mir schon so manche Sachen gefallen lassen warum soll ich nicht es mal 1:1 wiedergeben?
 
AW: Warnung vor Cheats für Evolve: Trojaner und Keylogger lauern

Das Internet ist hier doch Neuland! Hat sogar die Bundeskanzlerin gesagt. [emoji12]
 
Zurück