The Witcher 3: Neue Details zum Kampfsystem - Vergleiche mit Batman-Serie und Assassin's Creed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Details zum Kampfsystem - Vergleiche mit Batman-Serie und Assassin's Creed

Das französische Spielemagazin Jeux Vidéo Magazine gibt neue Einblicke in das Kampfsystem von The Witcher 3 Wild Hunt. Demnach soll das Rollenspiel schon jetzt über sehr beeindruckende Kämpfe verfügen, den Flow eines Batman-Spiels erreicht The Witcher 3 aber anscheinend nicht. Außerdem sei die zusätzliche Entwicklungszeit anscheinend nötig gewesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Details zum Kampfsystem - Vergleiche mit Batman-Serie und Assassin's Creed
 
Das Kampfsystem von TW2 fand ich ganz gut bis ok,da hatte ich mit TW1 schon mehr Probleme (wobei das auch an der Steuerung lag).
Wenn sich das in TW3 nochmal etwas verbessern wäre ich absolut zufrieden,DarkSouls ist und bleibt bei dem Kampfsystem in ARPGs aber meine persönliche Referenz.
Wichtig ist ,ob das Kampfsystem auch genug Abwechslung - verschiedene Vorgehensweisen/Taktiken - bietet.
 
Ich hab das Kampfsystem von The Witcher 2 eigentlich gemocht, auch wenn es viel kritisiert wurde.

Den Videos nach sieht auch The Witcher 3 diesbezüglich toll aus,
 
:D Ist mir auch schon aufgefallen.
:ugly:Hoffentlich ist das kein böses Omen - KonsolenGames Hardware :lol:

Ich freue mich jedenfalls auf die PC (DVD) Version.
Kommt diese ohne DRM und co per Datenträger, werde mir das Spiel sofort zum release kaufen. :)
Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn neben der GOG-Version nur die physikalische Vorbestellerversion und nicht die reguläre Box von Witcher III DRM-frei wäre, oder?
Aber wenn du ganz sicher sein willst, dann kannst du dir ja auch die Boxed schon jetzt bestellen! :D
 
Es gibt ja eine Mod womit man TW2 mit dem Kampfsystem vom 3 Teil zocken kann, und es fühlt sich recht gut an. Auch wenn es im zweiten Teil dadurch einfacher wird. Mit dem original Kampfsystem habe ich am Anfang am Hafen bei den Wachen nur aufs Maul bekommen. Mit dem Mod konnte ich mich ohne Probleme pausenlos durch die Gegner metzeln. Das zock sich dann durch das ganze Spiel, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.
 
Zurück