Game Sessions: Demos zu Steam-Spielen und Spiele-Verleih

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Game Sessions: Demos zu Steam-Spielen und Spiele-Verleih

Eine Rückgabe oder Demos zu allen Titeln gibt es bei Steam nach wie vor nicht. Über den Drittanbieter Game Sessions wird das Portal aber nun etwas kundenfreundlicher, denn dort werden Demos zu auf Steam verfügbaren Spielen angeboten und auch Spiele verliehen. Noch ist das Angebot aber überschaubar, soll jedoch in den kommenden Monaten ausgebaut werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Game Sessions: Demos zu Steam-Spielen und Spiele-Verleih
 
Interessant wäre das wenn Steam das selbst anbieten würde.
Warum kann man nicht einfach jedes Spiel runterladen, 30 min bis 1 Stunde testen und dann wird man aufgfordert es zu bezahlen oder halt zu löschen. So würde man sicher mehr Spiele kaufen, weil man nicht mehr die Katze im Sack bekommt.
 
Zurück