Big Bang Empire: MILF im TV-Spot zum Browsergame

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Big Bang Empire: MILF im TV-Spot zum Browsergame gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Big Bang Empire: MILF im TV-Spot zum Browsergame
 
Der Spot macht richtig Lust auf das schlagartige Vergessen was man gerade gesehen hat. Absolut grauslig wie die Werbung nach Mitternacht auf D-max
 
Die Qualität dieser Vertonung erinnert mich an die 90er Billig Actionfilme die RTL immer mit ihrem einzigen damaligen Werbe-Sprecher vertont haben.
GANZ GROßE KLASSE
 
Ihr wisst aber schon was MILF heißt?
Die Frau sieht aus als hätte sie in ihrem jungen Leben maximal was zu Boden geworfen. :schief: Die Vergleiche zu einer Gewissen deutschen Zeitung mit dem B vorne dran erspare ich mir einfach, die Katz ist hier eh schon den Bach runter.

Und nun muss ich mal nach meinen Soundtreiber schauen, irgendwie klang in dem Video der Ton ziemlich besch... muss am Soundtreiber liegen. :hmm:
 
Für den Spot hätte man eher die wüste Gabi nehmen sollen und nicht die Wüste Gobi :lol:
 
Ihr wisst aber schon was MILF heißt?
Die Frau sieht aus als hätte sie in ihrem jungen Leben maximal was zu Boden geworfen. :schief: Die Vergleiche zu einer Gewissen deutschen Zeitung mit dem B vorne dran erspare ich mir einfach, die Katz ist hier eh schon den Bach runter.

Und nun muss ich mal nach meinen Soundtreiber schauen, irgendwie klang in dem Video der Ton ziemlich besch... muss am Soundtreiber liegen. :hmm:

Ach immer diese Soundtreiber....der Support war da auch mal besser. Der Ton war auch bei mir sehr merkwürdig. Hoffentlich bringt Creative bald einen Patch raus (ca. Monate wenn es gut läuft). :motz:
 
Zurück