Battlefield Hardline: Beta-Tester erhalten kostenloses Gold-Battlepack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Beta-Tester erhalten kostenloses Gold-Battlepack

Der vor einigen Tagen beendete letzte Beta-Test von Battlefield Hardline war ein großer Erfolg, an dem fast sieben Millionen Spieler teilnahmen. Die Tester, die sich den Shooter bei Erscheinen kaufen, werden von Visceral Games für ihre Beta-Teilnahme durch ein kostenloses Gold-Battlepack belohnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta-Tester erhalten kostenloses Gold-Battlepack
 
Ich bin durchaus für Geschenke an Spieler. Aber dann sollten die Geschenke nicht ein Tritt ins Gesicht sein.
Bei BF4 gab es doch auch öfter mal ein Gold-Battlepack. Yay, der 120. 25% Boost und das drölfste Visier für eine Waffe die ich sowieso nie benutze :ugly:
Was wird da bei Hardline groß anderes drin sein?
 
Endlich bessert sich die Lage.
Ich vermute bei BF5 bekommen Auserwählte gleich ein Double XP Weekend gratis zum Release dazu.
 
Ich bin durchaus für Geschenke an Spieler. Aber dann sollten die Geschenke nicht ein Tritt ins Gesicht sein.
Bei BF4 gab es doch auch öfter mal ein Gold-Battlepack. Yay, der 120. 25% Boost und das drölfste Visier für eine Waffe die ich sowieso nie benutze :ugly:
Was wird da bei Hardline groß anderes drin sein?

Ein Dino-Aufnäher und eine Unterbodenbeleuchtung fürs Muscle Car :D
 
Ein ganzes Gold-Battlepack! Wahnsinn!

Vielleicht ist da ja ein LKW drin, der sich nicht wie ein Ziegelstein fährt und an jeder Bordsteinkante fast stehenbleibt.
 
Ich werde bekloppt. Ein Gold Battlepack.... Ich muss direkt vorbestellen... Haltet mich nicht auf.... GOLD - BATTLE - PACK!!!
*losrenn* :ugly: :D
 
Wenn, dann sollte es schon etwas sein, das nur die Betatester bekommen. Extra Skin, Handgun, ect. aber Standard Gold Battlepack :daumen2: da haben doch alle Bf4 Zocker schon die Schnauze voll. :ugly:
 
AHHA, bei BF4 haben mir die mal so ca 70 Battlepacks nachgeschmissen. Alleine die zu öffnen dauert schon ein paar Minuten. :lol:
Und dieses eine Battlepack für BFH interessiert eigentlich keinen Schwanz mehr.:wayne:

Das muss jetzt aber nicht heißen, dass das Game dadurch schlecht ist. Ich kaufe es vielleicht. Sonst wird mir bald langweilig am PC. Hab zwar noch BF4 und FarCry 4, aber ich merke ich brauch was neues.
Werde mir dann GTA4 und auch vielleicht BFH kaufen. Speicherplatz habe ich jetzt durch meine neue 250GB ssd genug. Games kommen bei mir nähmlich nur mehr auch ssd´s.

Die sollten lieber dieses Battlepack weglassen und das Game von 60€ wider zurück auf 50€ herabsenken. Die neue Preispolitik passt mir überhaupt nicht.:motz:
 
Also ich muss ja sagen, dass die Battlepacks in BF4 echt zu viel waren... Viel zu viel. Aber dadurch, dass man in Hardline weniger davon bekommt und mMn interessantere Sachen drin sind, sind sie schon eher was besonderes im Vgl. zu BF4.

Trotzdem hätte es für die Beta-Tester natürlich was aufwändigeres sein können... Ich meine die Gold Battlepacks kann man immerhin auch für 20.000$ In-Game kaufen.

Finde das hier ehrlich gesagt viel schlimmer: https://twitter.com/BFBulletin/status/568210616424525824
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHA, bei BF4 haben mir die mal so ca 70 Battlepacks nachgeschmissen. Alleine die zu öffnen dauert schon ein paar Minuten. :lol:

das war nicht nur "einfach so"...
du bekommst 1 Battlepack für jeden ersten Service Star (100 kills) den du mit einer der 200+ Waffen / Gadgets etc. bekommst.
das wurde halt erst nachträglich in BF4 reingepatched, und jeder hat die Anzahl bekommen die er sich bis dahin bereits verdient hatte (bei mir waren es 85 oder so...).

momentan spiel ich BF4 mit Waffen die mich an sich nen scheiss jucken nur um diesen Service Star für jede zu unlocken und die Battlepacks abzuholen (noch so viel zeug zu unlocken und das nächste Spiel kommt schon bald raus... krank)
 
das war nicht nur "einfach so"...
du bekommst 1 Battlepack für jeden ersten Service Star (100 kills) den du mit einer der 200+ Waffen / Gadgets etc. bekommst.
das wurde halt erst nachträglich in BF4 reingepatched, und jeder hat die Anzahl bekommen die er sich bis dahin bereits verdient hatte (bei mir waren es 85 oder so...).

momentan spiel ich BF4 mit Waffen die mich an sich nen scheiss jucken nur um diesen Service Star für jede zu unlocken und die Battlepacks abzuholen (noch so viel zeug zu unlocken und das nächste Spiel kommt schon bald raus... krank)


Ich weiß, das man in BF4 Battlepacks für Serviec Stars bekommt. Auch wenn man promoted wird. Die habe ich aber jedesmal nachdem ich sie bekommen habe geöffnet. Warum dann plötzlich 70 gekommen sind , weiß ich nicht. War das ein fehler oder gewollt.:huh: Egal.
 
Mal ganz ehrlich? Das ist lächerlich!
Erst bekam man nur ein Dog Tag für BF4 (!) und nun ein Gold Battlepack in dem wahrscheinlich Equipment für andere Waffen ist als die die ich benutze...so ist das auch bei BF4, für alle Waffen habe ich Aufsätze und co. nur nicht für meine Lieblinge.

Dann bekommen "Veteranen" die die einfach BC2, BF3 oder 4 auf ihrem Account haben noch einen Patch und zwei Boosts...wow was für Veteranen!

Andere Spiele machen das wesentlich besser!

Natürlich ist es nur ein "Geschenk" und keine Pflicht...wenn ich mir aber ansehe wie BF gegen die Wand gefahren wird dann sollten die so etwas lieber ganz sein lassen!
 
Zurück